Wer schaut alles Animes?

13 Antworten

Mein fav ist HxH und The promised Neverland

Aber es gibt viele gute Animes

Lg

Woher ich das weiß:Hobby
Dominico93
Fragesteller

Hunter x hunter ist Liebe mag den auch sehr gern und da stimm ich dir zu gibt viele gute 😊😊

Ich schaue auch gerne Anime.

Meine Fav sind:

  • Tokyo revengers
  • Attack on Titan
  • Demon Slayer

hab schon sehr viele geschaut und hatte meine sehr lange animephase. meine favs sind hunter x hunter und attack on titan.

Ich schaue sehrrr gerne Animes. Meine favs sind Fairy tail und Black clover. Finde aber auch Klassiker richtig nice.

Woher ich das weiß:Hobby
Dominico93
Fragesteller

Sehr gute Wahl 😊 und ja die Klassiker sind auch nice Schaue ich hin und wider mal 😊

Im Moment ist Bleach mein Favorit.

Freue mich schon aud Cour 2.

lg.

Dominico93
Fragesteller

Ooh ja das wirt bestimmt auch gut werden und LG zurück 😊