Schlägt mir einen einzigen Anime vor der nicht euer Fav ist ihr aber trozdem feiert?

4 Antworten

Hallo!

Für mich wäre das z.B. Mob Psycho 100. Hab anfangs ein paar Folgen gebraucht, um mit dem Anime (und vor allem dem Stil) warmzuwerden, fand ihn dann aber letztendlich ziemlich stark.

Liebe Grüße!

jr111970
Fragesteller

Bin mit staffel 1 durch aber muss sagen die story ist verwirrend und so unvollständig und irgendwie passiert zwar alles aber es packt mich nicht weiss nicht ob ich mir staffel 2&3 noch gebe

Astra Lost in Space

In jeder Folge geschieht wirklich spannendes, aufregendes und unvorhergesehenes und hat sogar Komplet unerwartete Überraschungen auf lager. Was sich schon nach kurzer Zeit herausgestellt hat. Habe diesen Anime wirklich sehr gefeiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Uta no Prince Sama.