Welche anime feiert ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Naruto 41%
Demon slayer 32%
Keins 18%
Beide gleich (: 9%
Ich mag kein Anime 0%

9 Antworten

Beide gleich (:

Naruto war mein erster Anime und der erste mit dem ich mich etwas mehr auseinander gesetzt habe. Demon Slayer und Naruto kann man nicht vergleichen ich finde Demon Slayer besser aber Naruto ist mir mental viel wichtiger

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon 500+ Animes geguckt
Keins

Beide sehr stark overrated. Demon Slayer bietet außer sehr guter Animation und Musik nichts. Der Naruto Anime ist schrecklich umgesetzt.

Demon slayer

100 Folgen Naruto, hat mich absolut nicht überzeugt. Fands eher anstrengend.

Deswegen ganz klar Demon Slayer. xD

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Animes gesehen
Naruto

beide sind gut ,aber find es immer gut wenn eine Serie mehr bietet.

Bei Demon Slayer meine ich ist eher auf reinem Action sehr gut verpackt in einer sehr guten Animation ausgeleckt.

Auf Charaktere wird weniger eingegangen wodruch Potential verloren geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keins

Find beide nicht so toll.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit