Mid anime?

12 Antworten

Kimetsu no Yaiba - Staffel 4

Normalerweise liebe ich diese Serie, aber jetzt einen Trainings-Arc, der im Manga gerade mal 8 Kapitel eingenommen hat, auf eine ganze Staffel auszudehen ist einfach zuu sehr over the top.

Ich hätte fest damit gerechnet, dass Hashira Trainings-Arc den Abschluss von Staffel 3 bildet, oder evtl. in ein 30-minütiges TV-Spezial eingerahmt wird.

Aber eine ganze Season aufzuziehen für einen Arc, in dem absolut nichts passiert...wirkt irgendwie als würde man sich bisschen zu selbst feiern.
Also ich find's einfach overrated, dafür ne ganze Staffel abzuhalten.

Ich fand darling in the Franxx nicht gut. Ich mein klar, in den ersten Episoden Bockt es voll, aber nach einer Zeit, ich weiß nicht,wie ich es beschreiben soll, aber es wird alles zu kompliziert und die Charaktere erscheinen wie Leere Hüllen

Woher ich das weiß:Hobby

Gibt genug, die mir überhaupt nicht gefallen haben:

  • Evangelion Ende der Serie und Filme - man hat gar nix gecheckt ohne irgendwelche Videos anzuschauen die das analysieren... finde es nicht gut wenn man alles selbst nachrecherchieren muss, weil der Anime es nicht gut genug erklären kann
  • Concrete Revolutio - komplett wirre Story mit zu vielen Zeitsprüngen und das Setting der Welt mit diesen Helden finde ich auch langweilig und 08/15
  • Akira - mochte den Storyverlauf nicht und fand die Charaktere komisch
  • The Familiar of Zero (S1)- Louise ist wie Taiga und nervt mich mit ihrer Brutalität und die perversen Szenen fand ich auch unangebracht. Außerdem ist die Story komplett vorhersehbar
  • Strike the Blood - war sehr klischeehaft und der Harem hat mich genervt. Außerdem ist es eher episodisch und das ist meist nicht mein Ding
  • Re:Creators - hat sich zu sehr gezogen und abgesehen vom Endkampf war es zu vorhersehbar
  • Jormungand - sehr langweilig, die Strategien waren das einzige spannende daran
  • Golden Boy - nicht mein Humor
  • Gintama (nur 20 Folgen gesehen also kann nur für die sprechen) - auch nicht mein Humor
  • Blood Blockade Battlefront (S1) - kann bis heute nicht verstehen was alle an dem finden xD mag den Hauptchara überhaupt nicht und er hat halt auch nix drauf und die Plots haben sich für mich erzwungen angefühlt
  • Arifureta - lächerlich wie er Pistolen und Autos erfindet als wärs nix und die Frauen nerven alle
  • Anohana - Hauptcharakter verhält sich zu kindisch und allgemein mochte ich die Charas nicht, fand es nicht so emotional und war nur genervt dass alle immer traurig sind egal was passiert (ob sie verschwindet oder bleibt)

Naruto z.B finde ich einfach nur langweilig. Sword Art oder Overlord Online ebenso. Mit Dragonball kann ich auch nichts anfangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga

18cmTrueDamage
Fragesteller

Bin voll deiner Meinung. Ich habe mit Naruto angefangen aber nie beendet weil es wirilich langweilig war.

Die, die mir direkt einfallen:

  • One Piece
  • Dragonball
  • Chainsaw Man

Anime, die ich zwar nicht als "Mid" bezeichnen würde, aber, die ich overrated finde (mag sie trotzdem)

  • Jujutsu Kaisen
  • Attack on Titan
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

18cmTrueDamage
Fragesteller

Ich habe wirklich sehr viele Animes geschaut. Aber Dragonball finde ich sehr geil. Ich würde Dragonball mit Naruto tauschen dann wär ich auf deiner Seite.