Fav anime?

InfinityIs  28.07.2023, 21:40

Meinst du 2023 als Erscheinungsjahr oder 2023 als Jahr, in dem man den Anime geschaut hat?

Lilyruka
Fragesteller

ja wie gesagt aus dem jahr 2023

cr33p3r6  28.07.2023, 21:45

Erscheinungsjahr 2023?

Lilyruka
Fragesteller

ja wie gesagt aus dem jahr 2023

InfinityIs  29.07.2023, 17:03

Ist es so schwer, eine konkrete Antwort auf unsere Fragen zu geben?

Lilyruka
Fragesteller

ANIMES AUS DEM JAHR 2023

6 Antworten

Welche ich (halbwegs) gut fand bzw gesehen habe:

Fav overall (nicht aus 2023, dieses Jahr kommt glaube ich nur die Disk): Overlord oder Tensei Shitara Slime datta Ken

Bitte beachte, dass dies mein Geschmack ist und du wahrscheinlich manche nicht mögen wirst. Auch laufen viele davon aktuell noch.

Darf ich fragen, was du an "Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka" bzw "Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?" so gut fandest? Habe irgendwann mal 3 Folgen geschaut und abgebrochen weil der so langweilig war. Würde mich mal interessieren vielleicht schaue ich ihn ja weiter, mal schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes und bin ein Ani/Bücher/Mangawurm
Favorit im 1. Quartal 2023:

Bild zum Beitrag

Favorit im 2. Quartal 2023:

Bild zum Beitrag

Favorit im 3. Quartal 2023:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Film, Serie, Netflix)  - (Film, Serie, Netflix)  - (Film, Serie, Netflix)
Lilyruka
Fragesteller

waren auch geile animes

und danke fürs extra raussuchen der bilder :D

Winter

  1. BSD 4
  2. Tsurune 2
  3. Vinland 2

Spring

  1. Oshi no Ko
  2. Tengoku Daimakyou
  3. Jigokuraku

Summer

  1. Fate SF
  2. BSD 5
  3. JJK 2

Overall

  1. Oshi no Ko
  2. Fate SF
  3. Tengoku Daimakyou

Oshi no ko

Schon Seit 2021.

Lilyruka
Fragesteller

den gibt es seit dem aber noch nicht

meinst du den manga ?

Yotsu  29.07.2023, 15:37
@Lilyruka

Ja anime auch. Hab sonst eh keinen von 2023 gesehen. Ich erwähne es nur gern das ich es seit 2021 kenne weil ich den fakt toll finde mal was vor dem hype gekannt zu haben 😂

Lilyruka
Fragesteller
@Yotsu

ok und übrigens wen ich frage anime heißt es nicht auch manga ich glaube du hast was falsch verstanden

Yotsu  30.07.2023, 11:50
@Lilyruka

Nein hab ich nicht. Mangas sind besser deswegen will ich mehr leute fürs lesen begeistern. Es gibt beides davon wo ist das problem? Wenn ich den Manga gut finde , find ich den Anime logischerweise auch gut.

Lilyruka
Fragesteller
@Yotsu

Dass Mangas besser sind, ist deine Meinung. Aber das ist nicht die Antwort auf meine Frage.

Yotsu  30.07.2023, 19:56
@Lilyruka

Doch weil ich mit oshi no ko geantwortet habe 🤦🏻‍♀️