Kennt jemand gute Romance Anime mit Küssen die zwischen 2018 - 2023 sind?

3 Antworten

Guten Tag,

hier melde ich mich mal wieder nach sehr langer Zeit..

Folgende (Romance) Anime beinhalten auch Küsse. Wichtige Randinformation Zeitraum der Veröffentlichung würde ich nicht beachten, denn sonst hat man ansich fast keine Wahl, daher gibt es deutlich viele vor dem Jahr 2018:

  • Champione
  • Sakura Trick - Making School Memorable
  • White Album (2)
  • Say I love you
  • Yamada-kun 7 Witches
  • Horimiya
  • Renai Boukun
  • ef: A tale of Memories
  • Seto no Hanayome
  • Soredemo Sekai wa Utsukushii
  • Golden Time
  • Failed Knight
  • Rent a Girlfriend
  • Bokura ga Ita
  • Kuzu no Honkai
  • Amagami SS
  • Zero no Tsukaima
  • The World God Only Knows
  • Shakugan no Shana
  • Fruits Basket
  • My Love Story

Bei vielen bin ich mir gar nicht mehr sicher, wie oft das vorkam.
Wichtig ist nochmals. Ansich spielen alle vor dem Jahr 2018.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Sie sind alle zwischen 2018 und 2023 und gute Romantik mit Küssen ist auch bei den meisten vorhanden:

  • My Dress Up Darling
  • Rent a Grilfriend
  • Horimiya
  • Given
  • Devils Line
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Kimi ni Todoke sehr süß allerdings nicht mit vielen Küssen.

Sasaki und Miyano ist ein BL.

Mehr romantische kenne ich nicht das es nicht so ganz mein Genre ist.