Romance Anime wo der Hauptdarsteller fast stirbt aber es ein happy Endung gibt?

2 Antworten

Da würden mir einfallen:

Bild zum Beitrag

  • »Over the Sky« (Film) ¡Spoiler! der weibliche MC hat einen Verkehrsunfall

Bild zum Beitrag

  • »Real Girl« ➝ ¡Spoiler! der weibliche MC hat einen Hirntumor

Bild zum Beitrag

Ich kann davon »Josie, der Tiger und die Fische« empfehlen, die anderen beiden Anime fand ich persönlich eher mau.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Serie, Manga)  - (Anime, Serie, Manga)  - (Anime, Serie, Manga)

!!Spoiler!!

Das stimmt jetz nicht ganz hier, aber Tohru stürzt in Fruits Basket von der, sie stribt nicht und ist auch nicht in Lebengefahr, aber trotzdem