Must watch Anime 2023?

4 Antworten

  • Zoom100
  • My love Story with Yamada-kun at level 999
  • Why raelina endet up at the dukes mansion
  • Meine ganz besondere Hochzeit
  • The girl i like forgot he glasses
  • Demonslayer season 3
  • Buddy daddies
  • Jujutsu kaisen season 2
  • Rent a girlfriend season 3 (naja geht so)
  • Tonikawa over the moon for you season 2 (joa geht)
  • Horimiya season 2 (the missing piese)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Bei Crunchyroll verfügbare Anime aus dem Jahr 2023, die ich vorschlagen kann:

Bild zum Beitrag

  • »X&Y« [Donghua] (Thriller)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Filme und Serien, Anime, Serie)  - (Filme und Serien, Anime, Serie)  - (Filme und Serien, Anime, Serie)  - (Filme und Serien, Anime, Serie)  - (Filme und Serien, Anime, Serie)  - (Filme und Serien, Anime, Serie)  - (Filme und Serien, Anime, Serie)  - (Filme und Serien, Anime, Serie)

Yamada kun at lv 999 (Romance)
Buddy Daddys (action, comedy)
Skip and Loafer (Comedy, Romance)
Trigun Stampede (Action, comedy, drama)
Campfire Cooking in another world (Fantasy, adventure, comedy)
Hells Paradise (action, adventure)
und ansonsten halt weitere Staffeln von Anime, die es bereits gab
Was es nicht auf Crunchyroll gibt, aber ich empfehlen kann:
Oshi no ko (Drama, mystery)
Tengoku Daimakyou (adventure, mystery)
My happy marriage (romance, drama)
Insomniacs after school (Romance, SoL)
The dangers in my heart (Romance, comedy)

Das ist schwer zu sagen, da dass sehr vom Geschmack abhängig ist.

Aber allgemein wird "Zom 100" gut aufgenommen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern