Lohnt sich Premium bei Crunchyroll?

wenn man gerne Anime schaut?

6 Antworten

*räusper

Yes Es lohnt sich hab EIN Jahresabo und finde es lohnt sich sehr da es fast alle anime in DUB gibt..

Meine Favoriten Auf Crunchy :

*Jujutsu Kaisen

*Darling in the Franxx

*Kakegurui

*assitionation Classroom

* Classroom of Elite

* One Piece

*Naruto Shippuden

========================

Fast alle davon sind ab 16 aber alle sind WOW!

Have Fun

Lg

Loki 👌♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – □☆ 156 Animes geschaut ☆□👏( 'ω' )👏( 'ω' )
AnimeFan263
Fragesteller

passt, bin 21

allerdings mag ich one piece und naruto nicht, beim rest werde ich mal rein schauen.

hatte halt vor my hero academia und digimon zu schauen, was nur mit premium geht. danach werde ich mal bei den anderen vorschlägen vorbeischauen, danke

Wenn man viele animes schaut auf jeden Fall, gibt viele Serien und mit einem USA VPN kann man noch andere Serien finden, allerdings sind die mit eng.sub oder eng.dub. stört mich aber nicht. Ich liebe die alten detektiv conan Folgen und Filme und aktuell Play it Cool, Guys

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten
AnimeFan263
Fragesteller

detektiv conan habe ich selber 5 vol. zu hause

ich hab mir eher premium geholt um mha und digimon adventure zu schauen :)

Für mich hat es sich nicht gelohnt hab es nach 2 Monaten wieder gekündigt aber vielleicht gefällt dir das Abo auch ganz gut also das liegt in deiner Entscheidung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime 🍥
AnimeFan263
Fragesteller

ich möchte halt zum beispiel my hero academia schauen und das geht nur mit premium

AnimeFan263
Fragesteller
@Laraalbm

130 folgen glaube ich, ich wollte auch digimon schauen. habs jetzt für 7.99 mal gekauft

lohnt sich nicht. es gibt so viele kostenlose seiten

Du musst selbst entscheiden, ob du geld für ein Abo zahlen willst....das kann dir keiner hier abnehmen