Wenn ihr Animes schaut welche guckt ihr?

8 Antworten

welche guckt ihr

Ich habe kürzlich mit der Fall Season begonnen. Bisher angefangen habe ich »The Little Lies We All Tell« und »Blue Lock«.

welche würdet ihr mir gerne empfehlen

Was das angeht, habe ich eine Liste erstellt:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Enrijco
Fragesteller

Oha was für eine Liste 🥲 aber echt hilfreich

Hi

Der qualitativ beste und vom IMDb bestbewerteste Anime ist Attack on Titan und auch mein persönlicher Favorit. Klassiker wie Naruto oder Dragenball sind zwar lange aber immernoch unglaublich gut.

Wenn du auf Netflix unterwegs bist könntest du Charlotte the 7 deadly sins oder haikiyu gucken alle drei von denen habe ich gekuckt und sind sehr empfehlenswert. Vor allem 7 deadly sins hat mich in der ersten und zweiten Staffel in den Bann gerissen.

Neuere Anime wie Tokyo Revengers Demonslayer oder Jujutsu Kaisen sind auch gut aber nicht mit Klassikern vergleichbar

Oft sind die Mangas besser als die Animes weshalb ich dir auch empfehlen würde da Mal reinzu gucken

Enrijco
Fragesteller

Hab schon Dragonball schon durch hab es in meiner Kindheit sehr gerne geguckt und Naruto hatte ich auch schon geguckt komplett durch aber boruto gefällt mir nicht mehr so aber die anderen Animes die du mir vorgeschlagen hast würde ich mir gerne Mal angucken danke:)

Haikyuu, No Game No Life, Kuroko No Basket, Black Butler, Black Rock Shooter, Angel Beats, Classroom Of The Elite. Kommt halt drauf an, was dir so gefällt, aber das sind ein paar meiner Favoriten.

  • The Kings Avatar (MMORPG, E-Sport ist ein Action/Fantasy Anime)

Diesen würde ich empfehlen, wenn man für das Genre was übrig hat.

Und die Liste ist lang welche ich bisher geschaut habe. xD

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Animes gesehen

Hallo!

Einige meiner Favoriten sind:

  • Haikyu!!
  • Gintama
  • The Promised Neverland
  • Attack on Titan
  • Dr. Stone
  • Sk8 The Infinity
  • Death Note
  • Steins;Gate

Von denen, die aktuell laufen, schaue ich:

  • Blue Lock
  • Chainsaw Man
  • Spy x Family Part 2
  • My Hero Academia S6
  • Raven of the Inner Palace
  • Shinobi no Ittoki (weiß aber noch nicht, ob ich dabei bleibe)

Liebe Grüße!

Enrijco
Fragesteller

Dankeschön ich gucke mir es Mal an