Eure Must watch anime?

12 Antworten

Hm, also an sich würde ich nicht sagen, dass man jetzt unbedingt einen bestimmten gesehen haben muss, aber besonders empfehlen würde ich diese:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Attack on Titan (vorallem die ersten 3 Staffeln)
  • Haikyuu!!
  • Osomatsu-san
  • Demon Slayer
  • Berserk (aber eher der Manga)
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ob ein Anime ein must watch ist einscheidet jeder für sich selbst da jeder einen anderen Geschmack nach dem er sich richtet, was auch absolut richtig so ist. Einige Animes die für mich ein Must watch waren und die ich auch weiter empfehlen würde wären:

Attack on Titan

Death Note

Tokyo Ghoul

Assassination Classroom

Haikyuu

Kakegurui

Angels of Death

Terror in Tokyo

Lycoris Recoil

Tokyo Revengers

Btooom

Parasyte

Spy x Family

Noragami

Angel Beats

Another

Corpse Party

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Es gibt kein Must watch Anime. Es gibt auch keinen Must read Manga, jeder hat hier seine eigene Meinung und wird die heir reinwerfen. Es gibt jedoch viele Anime und Manga, denen man als Manga/Anime Fan eine Chance geben sollte, also erste 20 Kapitel oder 3 Folgen oder so

Gibt keine meiner meinung nach.

Jeder mag unterschiedliche anime. Gibt keinen den man unbedingt gesehen haben muss.

Raphi73  14.04.2023, 21:42

Assasination Classroom
Mirai Nikki
Akame ga kill
Death Note

One Piece

One Piece ist einfach ein Meisterwerk

HuiPeng  14.04.2023, 21:36

Ne das kann ich mir nicht mehr geben.

HuiPeng  14.04.2023, 21:39
@Demon0

Von 23 Min (Pro Folge ca) darf man sich erstmal wieder paar Minuten eine Rückblende geben, was vorher geschah selbst nach 1000 Folgen für Alzheimer Patienten. Plus Intro. Die Folgen ziehen sich wie Kaugummi.

Dann gibt es aktuell folgen, die neu raus kommen, aber alte Folgen (z.B kaido vs die 3) sind aber als neu vermarkten. Was einfach Zeit Schinden ist, da die dummen fans das sowieso schauen.

Ne sorry. Das ist Zeitverschwendung, da ist der Manga deutlich besser.

Entechleia  14.04.2023, 23:36

nein, einfach nein

für einen anime/manga fan ist es ein must (try) read aber kein must watch, bei der Folgenanzahl ist das einfach absurd, könntest da in der gleichen Zet fast 90 andere Anime mit normaler folgenanzahl (12 Episoden) schauen

Demon0  15.04.2023, 08:04
@Entechleia

Jede Person die one piece nicht geschaut hat sagt das

Aber jede Person die ich kenne und mit one piece angefangen hat sagt was ich sage

Sobald man es sich anschaut bereut man es nicht

Entechleia  15.04.2023, 11:37
@Demon0

sagst du einer person die mit dem Manga voll zufrieden ist, und beim schaeun des anime genervt wurde, weil es lang war und dann auch noch gezogen wurde. Einen Anime mit 1057 zu schauen, was knapp 406 Stunden dauert ist halt zu lang. Den Manga zu lesen dauert vielleicht 100 wenn man in einen Lesefluss ist und es hat keinen Filler, also ist adas wohl besser