Welche Anime dieses Jahres sind ein "Must watch"?

8 Antworten

Mein Favorit im 1. Quartal 2023:

Bild zum Beitrag

Mein Favorit im 2. Quartal 2023:

Bild zum Beitrag

Abgesehen von »Oshi no Ko: Mein Star« fand ich im 2. Quartal zudem noch mit am besten:

Bild zum Beitrag

  • »X&Y« (Donghua)
3. Quartal 2023:

Die Titel laufen aktuell im Simulcast, und sind ergo noch nicht abgeschlossen; bisher gefallen mir da folgende Titel am besten:

Bild zum Beitrag

Ob das dabei bleiben wird, bleibt abzuwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Serie)  - (Anime, Serie)  - (Anime, Serie)  - (Anime, Serie)

Winter

  • Buddy Daddies
  • Revenger

Frühling

  • My Love Story with Yamada-kun at Lv999
  • Skip to Loafer
  • Sacrificial Princess and the King of Beasts (läuft diese Season noch weiter)

aktuelle Sommer Season

  • Zom 100
  • My blissfull Marriage
  • Undead Girl Murder Farce
  • Dark Gathering

Herbst

  • Frieren
  • The Apothecary Diaries
  • A Girl & Her Guard Dog

Also meine Favoriten dieses Jahr sind Hell‘ Paradise, Jjk season 2, Zom 100, Cote season 3 (kommt noch), Vinland saga, Tower of God season 2 (kommt auch noch), Masamune-kun‘s Revenge season 2 und auch noch Oshi no ko. Ich hoffe du hast ein paar neue Animes gefunden:)

Woher ich das weiß:Hobby

Frühling: oshi no ko und Mashle Magic and muscels 🌺

Sommer(jetzige season): zom 100:bucket list of the dead 🌺

Herbst: frieren 🌺

Für den Winter habe ich keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Liese2  21.07.2023, 17:49

Jojoloverin. Wann hast du eigentlich zum letzten Mal auf eine Klingel gedrückt? Schreib mal das ganze Datum mit Jahr auf,auch wenn es nicht zur Frage gehört.

Ich bin ein sehr großer fan von dr stone auch wenn ich erst in der 2. staffel bin ist er mein absoluter lieblingsanime

Bild zum Beitrag

Oshi no ko staffel 1 war super und hat mega potential noch richtig groß zu werden, die story ist mega interresant, die caracter sind extrem gut geschrieben und der artstyle und die animation sind *chefs kiss*

bin auf jeden fall hyped auf staffel 2

Bild zum Beitrag

Zom 100 hat zwar erst 2 Folgen aber der Soundtrack, die EXTREM gute Animation, die sehr interresanten Caractere die so ziemlich das genau gegenteilige Denken über diese ganze situation haben haben mich sehr überzeugt. Auch ist es nicht die typische zombie apokalypse-story sondern mal etwas besonderes in einem Genre bei dem eigendlich fast alles gleich ist

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Serie)  - (Anime, Serie)  - (Anime, Serie)