Welche Anime findet ihr cool?

5 Antworten

Ich habe schon ziemlich viele gesehen. Meine Lieblinge sind Fairy Tail, Assassination Classroom und Dr. Stone, jedenfalls im Moment. Ich würde dir die Ghibli Filme empfehlen die sind wirklich schön. Ich weiß ja nicht welches Genre du bevorzugst, aber ich würde sonst noch Another, Classroom of Elite, To Your Eternity, Tokyo Revengers, Tokyo Ghoul, Fruits Basket, The Ancient Magus' Bride, Black Butler empfehlen. Und ansonsten die Klassiker: One Piece, Naruto, Attack on Titan und vielleicht Detektiv Conan.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Schon sehr viele gesehen/gelesen
Miolovly
Fragesteller

danke 🙏 aber Tokyo ghoul finde ich auch sehr cool!

Vicky1808  09.04.2023, 12:54
@Miolovly

Ist ja auch ein toller Anime. Es freut mich, dass ich dir helfen konnte

Hallo!

Ich mag sehr viele Anime sehr gerne, das hier sind einige meiner Favoriten:

  • Haikyu!!
  • Gintama
  • Death Note
  • Run with the Wind
  • The Promised Neverland
  • Dr. Stone
  • Chihayafuru
  • Kono Oto Tomare!

Ich schaue eigentlich alle Genres bis auf Romance und Isekai.

Welche Anime hast du denn geschaut bzw. welche haben dir gut gefallen?

Liebe Grüße!

One Piece oder Filme wie Prinzessin Mononoke, Das wandelne Schloss, etc.

Miolovly
Fragesteller

Danke 🙏

Besonders Coole Animes die auch wirklich absolut zu empfehlen sind wären:

  • Assassination Classroom
  • Attack on Titan
  • Noragami
  • Tokyo Ghoul
  • Death Note
  • Terror in Tokyo
  • Lycoris Recoil
  • Parasyte
  • Btooom
  • Darwins Game
  • Tokyo Revengers
  • Astra Lost in Space
  • Kakegurui
  • Angels of Death
  • Classroom of the Elite
  • Rent a Girlfriend
  • Haikyuu
  • Aokana
  • Blue Lock
  • Blue Period
  • Hyouka
  • Spy x Family
  • Violet Evergarden
  • Devils Line
  • Chainsaw Man
  • Soul Eater
  • High Rise Invasion
  • Death Parade
  • Blood Lad
  • Angel Beats
  • Erased
  • Another
  • Corpse Party
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Ich habe schon sehr viele Animes gesehen und mag am liebsten One Piece

Falls du auf Romance stehst, würd ich My Teen Romantic Comedy Snafu empfehlen . Falls du einen guten Film sehen willst dann A Silent Voice

Miolovly
Fragesteller

Okey merke ich mir danke