Wie viele Folgen hatte der längste Anime, den ihr geschaut habt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

1000+ 62%
700+ 15%
50+ 12%
100+ 8%
500+ 4%
10+ 0%
300+ 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
50+

So viel ich weiß ist sao der mit den meisten Folgen. Habe solche riesen Anime wie One Piece und Naruto nur gelesen. Hab aber noch vor die irgendwann zu gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Allso auf jeden Fall halt One Piece aber noch viele Weitere langen wie Naruto oder Dedektiv Conan, Pokemon und noch paar andere.

One Piece troz den extrem vielen Folgen eine riesen Empfehlung von mir, ich liebe diesen Anime einfach.

1000+

Detektiv Conan (Habe die japanischen folgen geschaut) bin aber noch nicht durch. XD
Zumal noch Filme, Special und OVA dazu kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
1000+

Meine längsten animes sind Detektiv Conan mit 1100 Folgen und One piece mit 1097+ folgen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist mein Lebensinhalt
1000+

One Piece hat ja über 1000 Folgen bin da auch aktuell. Sonst Naruto war der danach längste

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste