Wieviele Anime habt ihr bis jetzt geschaut?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine "Completed"-Liste auf MyAnimeList umfasst zum jetzigen Zeitpunkt insgesamt 797 Einträge. Diese Zahl setzt sich aus den nachfolgenden Kategorien zusammen:

TV: 426

Movie: 168

OVA: 76

Special: 71

ONA: 41

Music: 15

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Dachssi
Fragesteller

👁️👄👁️

ganz schöne Wucht😂

Miyuna  17.07.2023, 19:29
@Dachssi

Naja, nicht wirklich. Kenne Nutzer, die zwischen 1.000 und 2.000 Anime auf ihrer "Completed"-Liste stehen haben. Der Nutzer mit den am meisten geschauten Anime, den ich auf besagter Seite in meiner Freundesliste habe, hat knapp unter 4.000.

Miyuna  17.07.2023, 21:08
@Dachssi

Ja ... Bis man mal so weit kommt, das dauert. ^^' Ich meine, genug Anime gibt es ja (meine Merkliste umfasst mehrere hundert Anime XD), aber die alle zu schauen, das kostet Zeit und Motivation. ^^'

Dachssi
Fragesteller
@Miyuna

Ja ich weiß, hab selber paar auf meiner Liste. Hab bis jetzt auch nur iwie 100 durch oder so xD

Ach du kacke... 0.o.... ähm lass mich überlegen... naja gut ich muss eher schätzen, aber es sind schonviele gewesen, denn immerhin ist jeder Animations- und Zeichentrickfilm und Serie aus Japan ein Anime.

so zwischen 200-300, so ganz grob irgendwas dazwischen, wenn ich Filme, OVAs usw. auch mitzähle. Könnten eventuell auch schon mehr gewesen sein, ich habe nicht mehr alle im Kopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
Dachssi
Fragesteller

schon nh ordentliche nummer xD

DayBreaker231  17.07.2023, 19:15
@Dachssi

Nagut aber schon in nem Zeitraum von 20 Jahren. XD Aber wenn ich Frei habe bzw. hatte dann suchte ich auch gerne mal durch, ich bin wie ein Opossum. B)

Zu wenig! Gibt noch so viele, die ich gucken mag 😱😂 (myanimelist sagt 768 komplett)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Dachssi
Fragesteller

"wenig"👁️👄👁️

MashiroShiina  17.07.2023, 18:31
@Dachssi

😂 Wenn ich überlege, was ich noch gucken mag, dann für mich ja xD Gucke schon lange und dann sammelt sich das halt zusammen

Laut anisearch.de 900 (Mit Filme und OVAs)

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Dachssi
Fragesteller

Dayumm😂😂😂

paar hundert würde ich sagen (nur Serien)