Wie viele Anime habt ihr geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

100+ 50%
0-10 30%
20-30 9%
30-50 7%
50-100 5%
10-20 0%

12 Antworten

100+

Bei mir sind es schon über 1200 Titel, die ich gesehen habe und in meiner Liste verzeichnet habe. Wobei ein Titel sowohl eine Serie, einen Film oder eine kurze OVA sein kann. Ich schaue zudem schon seit Mitte der 1980er. Das hat sich dementsprechend über die Jahre hinweg geleppert. Wobei meine aktivste Zeit damit schon gewesen ist. Aktuell schaue ich zwar auch noch, aber mein Zeitfenster dafür ist nicht mehr so groß.

Woher ich das weiß:Hobby
0-10

In folgendender Reinfolge

Orange, OnePunchMan, Onepiece, Naruto, Naruto Shippuden, Gintama (aber nur erste Staffel, weil der Rest nicht auf deutsch ist)

100+

Laut anisearch.de 897.

Filme, OVAs und sonstige Special mit eingerechnet.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
0-10

Ich gucke jetzt nicht so seit 3 Jahren sondern weniger. Ich finde auch nicht viele Animes die ich dann richtig gucke😅 Ja ich hab genau 10 Animes bereit geschaut:)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗
100+

bin mir nicht sicher, nicht so viel, vielleicht knapp 500, da ich nur Sachen schaue, die mich auch wirklich interessieren könnten