Anime die etwas mit Sekte zu tun haben?

2 Antworten

Also ich weis jz nicht ob die dir gefallen, aber diese Animes haben auch etwas mit Sekten oder Ähnlichem zu tun:

  • The Promised Neverland
  • Psycho-Pass
  • Higurashi: When They Cry
  • Shiki
  • Paranoia Agent
  • Evangelion
  • Serial Experiments Lain

Ich hoffe die entsprechen deinem Interesse :)

PS: Einige davon habe ich aber auch nur gegoogelt, also kann ich nicht versprechen dass sie unbedingt was mit Sekten zutun haben, aber sie gehen definitiv in die Richtung.

Woher ich das weiß:Recherche
KamiKatsu: Meine Arbeit als Missionar in einer gottlosen Welt

hier wird aufbau/funktionsweise von sekten offen dargestellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dasGorg  05.04.2024, 21:00

sonst noch:

Hikikomari Kyuuketsuki no MonmonTränke sind mein Lebenselixier!Mo Dao Zu Shi