Wo Anime anschauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, freevee (Amazon Prime Video Channel), Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (ehemals TVNow, Webseite), Wakanim (Wird in Crunchyroll integriert)

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), HIDIVE, Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App), Steam, Wakanim (Premium, wird in Crunchyroll integriert)

Akaikage  21.01.2023, 21:49

Crunchyroll ist die größte Anime Plattform und hat Animes auf Japanischen und sämtlichen Sprachen.
Andere Anbieter wären: Joyn, RTL+, Wakanim, Aniverse, Amazon Prime und viele weitere

Crunchyroll

Pro7 Maxx / Joyn

Amazon Prime Video / aniverse

HiDive

TvNow

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
  • Crunchyroll
  • Amazon Prime
  • Wakanim
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Als Ergänzung zu den genannten:

Amazone Prime Video und da den Anime Channel aniverse. Der kostet nochmal extra

Sonst gibt's noch HIDIVE aber der nutze ich garnicht.

Zusätzlich kommen wohl bald auch Titel Disney+

Ich hab selber Netflix, Crunchyroll und aniverse (und Disney+)

Legal bei Wakanim, Crunchyroll und Prime Video paar

Woher ich das weiß:Hobby