Anime?

Karonderwolf  26.11.2023, 16:15

Was für ein genere wäre dir denn am liebsten?

Jack0579
Fragesteller

Weis ich ja nicht hab ja noch nix angeschaut bin aber offen für alles

8 Antworten

Animes die perfekt geeignet sind wenn man mit Animes gerade erst anfängt wären diese sehr zu empfehlen:

  • Death Note
  • Attack on Titan
  • Terror in Tokyo
  • Kakegurui
  • Tokyo Ghoul
  • Parasyte
  • Another

Besonders die ersten beiden genannten sind für den Anfang sehr vielversprechend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
Keineahnuuuung  31.01.2024, 19:50

Death note war glaube ich mein dritter

Hi!

Mein erster Anime war My hero academia. Ich fand ihn sehr gut und unterhaltsam. Aber halt dich vom Fandom fern. Da sind ein paar ganz weirde Menschen💀. Andere Animes, die ich sehr gut fand waren: Demon slayer, Attack on Titan, Hunter x Hunter, Death Note, Komi can’t Communicate und Dororo. Du solltest dir aber lieber ein Crunchyroll abbo holen. Die guten gibt es da.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Netflix:

  • Kakegurui
  • Blue Period
  • Violet Evergarden
  • Assassination Classroom
  • Akame ga Kill!
  • Komi Can't Communicate
  • My Happy Mariage
  • Demon Slayer
  • Haikyū!!
  • Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai
  • The Promised Neverland
  • Owari no Seraph
  • Lost Song
  • 7 SEEDS
  • Die Walkinder
  • Yu Yu Hakusho

Prime Video

  • Toradora!
  • The Devil is a Part-Timer
  • HAGANAI - I don't have many friends
  • Servamp
  • Boarding School Juliet
  • Talentless Nana
  • Welcome to the N.H.K.
  • Nyanko Days
  • The Dangers in My Heart
  • Higurashi no Naku Koro ni
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Jack0579
Fragesteller

Danke

Attack on Titan, Hunter x Hunter und One Piece sind meine Favoriten (Wenn du Animes schauen möchtest würde ich dir eine Crunchyroll Mitgliedschaft empfehlen)

Tensei Shitara Slime Datta Ken kann ich dir nur ans Herz legen es lohnt sich auf jeden fall diesen zu schauen.

Death note würde ich dir vorschlagen, wenn du mit dem Tod klar kommst.

Evangelion ist ein Urgestein der Anime, wenn man mit dem Geheule vom Hauptcharakter klar kommt. 😂

Konosuba sehr lustig!

Helsing Ultimate, wenn man Vampire mag.

HunterXHunter ziemlich brutal aber einfach Genial gemacht.

Assassination Classroom klingt von der Beschreibung echt bescheuert ist aber ein Anime der süchtig macht.

Digimon Adventure 1-2 und Digimon Tamer sind auch sehr gut für neu Einsteiger ganz klassisch Gut gegen Böse.

Das sind so meine Vorschläge. :)

Sind jetzt so meine Tipps.

Jack0579
Fragesteller

Danke