Habt ihr Anime-Watch Ideen?

4 Antworten

Kennst du Neon Genesis Evangelion? Ohne viel zu spoilern geht es da zu nem recht grossen Teil um die Psyche von den Hauptcharacteren falls dich das auch interessiert. Gibt es soweit ich weiß auf Netflix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Clarinchen00
Fragesteller

Danke sehr! XD

  • Angels of Death
  • Orange
  • Death Parade

Sind Animes die was mit dem willen zu sterben und Selbstmord zu tun haben. Um so wenig wie möglich zu verraten. Hoffe konnte dir weiter helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Clarinchen00
Fragesteller

Danke :-)

Re zero könnte da ins Schema passen

Clarinchen00
Fragesteller

Danke sehr!

Es gibt so ein anime mit junhen masochisten wartd kurz