Ich finde einen Anime nicht?

3 Antworten

Vielleicht Lycoris Recoil mit den Haaren und verhalten ust wie beschrieben ist auch neuer

Kasaaa166263
Fragesteller

Nein das ist er leider nicht, sieht aber auch nach einem coolen Anime aus:)

Hallo, vlt könnte es Btooom! sein?

Sonst würde ich mich anschließen dass du auf Tiktok in deinen Suchverlauf mal guckst. Den findest du wenn du zu deiner Profilseite gehst unter Einstellungen und Datenschutz, das findest du ganz oben rechts bei den 3 Strichen. Dann Kommentar- und Aufrufeverlauf. Und dann unter den Aufrufeverlauf gehen.

Ich hoffe du findest den Anime, kenne das wenn man einen sucht und nicht findet.

Das beschreibt so ziemlich jeden Anime xD

Ne ka aber kommt mir auch bekannt vor.