Anime mit Drachen und Elfen?
Hallo kennt jemand diesen Anime wo ein schwarz haariger eine Elfe mit blonden Haaren kennenlernt auf einer schwebenden Insel und fliegenden Schiffen?
typsich isekai mc aber der mc lebte dort schon immer
Ich kenne das Ende auch aber den Namen nicht am Ende kämpfen die gegen eine Hexe und nem Drachen
2 Antworten
Meinst du vielleicht Cautious Hero?
Also, ich habe keine Ahnung, was das sein könnte, aber ich habe mit den Daten, die du uns gegeben hast, mal Gemini gefragt, und die hat Folgendes geantwortet: Es ist schwer, nur mit diesen Daten einen Anime festzulegen, aber es könnte „Mein Isekai-Leben“ sein.
Mir sagen diese Sachen leider nichts. Ich kenne zwar Anime mit blonden Elfen, wo der MC gegen Drachen kämpft, aber der MC ist weiß-/blondhaarig, und die haben noch jemanden dabei.
Anime Hauptcharakter, männlich mit schwarzen Haaren trifft eine Frau mit blonden Haaren, die eine elfin ist auf einer schwebenden Insel während der Hauptcharakter einkaufen ist und hinter ihm ist die elfin, mc knallt gegen ihre Brüste.
Sie werden Freunde und kämpfen gemeinsam mit Elfen und Menschen gegen das böse
Ich selbst suche und frage ChatGPT aber der Anime ist etwas älter als 6 oder 4 Jahre
Ich fand den Anime so gut eigentlich es ähnelte ehr so ein Gaming Anime so in der Richtung