Wie heißt das Anime?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Beschreibung klingt stark nach »A Silent Voice«. In dem Anime gab es auch die Szene mit dem blutenden Ohr (der Junge hatte ihr das Hörgerät aus dem Ohr gerissen).

Bild zum Beitrag

In »A Sign of Affection« kann das Mädchen zwar ebenfalls nicht hören, dort wird sie jedoch nicht von dem Jungen geärgert – braune/schwarze Haare hat er zudem auch nicht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Serie)  - (Anime, Serie)

Vielleicht Silent Voice oder Sing of Affection, jedoch ist der Typ bei Sign of Affection weißhaarig und das Mädchen bei Silent Voice nicht wirklich pinke haare

Bdsgxjtbn
Fragesteller

Danke

Bdsgxjtbn
Fragesteller

Danke

Hört sich wie "A silent voice" an (Wurde zwar schon erwähnt,aber egal)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

A Sign of Affection

Bdsgxjtbn
Fragesteller

Danke

A Silent Voice

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung