Weiß jemand, die der Anime heißt?

5 Antworten

Die Situation erinnert mich an "My Mental Choices are Completely Interfering with my School Romantic Comedy", kurz auch als NouCome bekannt.

Aufjedenfall kommt das von Big order
Kann dir aber nicht genau sagen welche folge so zwischen 5-12 oder so

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?

Hilfe bei einem Romantik anime?

Ich suche ein romantik anime der sich auf watchbox befinden soll , ich allerdings habe ihn noch nicht gefunden.

Ich kenn darin nur eine szene wo ein junge zu einem mädchen das auf einer brücke steht sagt : >>wir laufen weg bis ich 18 bin dann kann ich dich heiraten <<

Wer weiß wie der anime heißt darf mir gerne eine Antwort geben xD

Vielen Dank im voraus

MFG

...zur Frage

Geile Anime szene Gesucht?

Hallo ich suche eine Szene aus einem anime. Da waren so ca. 8 Mädchen in einem Raum. Als dann ein Junge rein kam haben diese ihn auf den Boden gezehrt. Diese haben sich dann fast ausgezogen, sich neben und auf seine arme und Beine gesetzt und haben gewackelt. Eine andere saß genau über seinem Oberkörper so dass er entweder ihre Brüste oder ihr Hösschen fast im Gesicht hatte.

Wisst ihr wie diese Szene heißt oder wo ich sie finden kann? Danke im Vorraus

...zur Frage

Anime: Mädchen bemerkt, dass ein Junge heimlich/außversehen im Mädchen Badezimmer/Terme ist?

Anime: Mädchen bemerkt, dass ein Junge heimlich/außversehen im Mädchen Badezimmer/Terme ist,?

Danach konfrontiert das Mädchen den Jungen, habe die Szene im Kopf aber erinnere mich an den Anime nicht mehr :(

...zur Frage

eure lieblingsanime charakter?

welcher sind eure lieblingsfiguren in anime? egal ob mädchen oder junge

...zur Frage

Anime auf Anixe?

Ich habe mal einen Anime auf Anixe gesehn, das is schon ein paar Jahre her und erinnere mich nicht an alles, weiß noch das am Anfang ein Junge und ein Mädchen unterwegs waren und sie sprachen über die Brüste des Mädchen, dann waren sie in einem Kaffee oder so und wurden überfallen, der Mann war bewaffnet und wollte das Mädchen vergewaltigen, aber der Junge hat ihn aufgehalten, darauf hin weiß ich nurnoch das der Junge die Pistole des Typen zwischen den Arschbacken hatte, ihn die Pistole so entriss und ihn umbring, dann waren die beiden auf der Flucht. Glaube das die beiden später noch Sex hatten, bin mir aber nicht sicher, das war alles, kann mich bitte jemand den Namen dieses Animes sagen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?