Suche einen Reverse Harem Anime?

3 Antworten

Danke an die beiden, die schon so schnell geantwortet haben :)
Ich hab ihn durch eine Freundin tatsächlich schon finden können :)
Gesucht war "Mr. Love - Queen's Choice" und die Szene mit dem Retten im Regen kommt erst in der Mitte der Staffel vor XD
Das war dann auch schon das einzige, was korrekt abgespeichert war XD
Den Rest hab ich mir i-wie dazu gesponnen oder mit einem anderen Anime verwechselt x.☴

Woher ich das weiß:Recherche

Probiers mal mit „Dame x Prince Anime Caravan“ und „Kamigami no Asobi“!

FrageMieze
Fragesteller

Kamigami no Asobi is Liebe, aber der isses net

Trotzdem danke :)

"Klingt nach "kyoukai no Rinne", da hast du einen großen Cast an charakteren mit übernatürlichen kräften und ein reverse harem

FrageMieze
Fragesteller

Der sieht süß aus, danke :)