MyAnimeList Anime löschen?

1 Antwort

Also, du hast deiner Anime Liste ein Anime hinzugefuegt. Unter was denn genau ? "Watching", "Plan to Watch", "Completed" ... ??

Du kannst auf den entsprechenden Anime auf MyAnimList.net gehen und dort steht "watching" , "completed"... und darunter "Edit Details" . Nach betaetigen dieses Buttons, oeffnet sich ein weiteres Fenster mit der Option "delete" und genau damit laesst sich der Eintrag aus deiner Liste entfernen.

Vandarus
Beitragsersteller

Ah perfekt, danke!^^ Hatte ihn unter Dropped mal eingeordnet.