Welche Anime Seite ist die beste?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AniSearch / AniList / MyAnimeList - jenachdem mit welcher Du am besten klar kommen tust.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

AniSearch.

Ich würde dir aber vorschlagen, dass du jede Seite die hier genannt wurde einfach selber ausprobierst. Jeder hat natürlich einen anderen Geschmack.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien

Anilist hat ein mega gutes Websiten Design und lässt dich auch andere Listen einfach importieren, wenn du vorher z.B. MAL benutzt hast. Ich denke die wird sich auf langer sich unter allen durchsetzen wenn MAL mal nicht mehr das meistgenutzte ist

Anilist, was zudem bis jetzt (meiner Meinung nach) viel besser ist als MyAnimeList weil

  • Die seite ist nicht so oft down wie MAL
  • Besseres design
  • Handy app
  • Man kann 0,5 Bewertungen geben
  • Mehr Stats infos

Ich benutze aber MAL trotzdem zusammen mit Anilist.

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren

Ich benutze MyAnimeList und bin zufrieden damit.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime