MyAnimeList teilen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst auf MyAnimeList, und drückst auf dein Bild. Kopierst dann diesen Text(entweder wählst du dazu alle aus, drückst rechtsklick, und wählst kopieren aus, oder du wählst alle aus, und drückst direkt die Tastenkombination ,, strg + c ", bei Macbooks müsste es ,, commandtaste + c " sein.

Bild zum Beitrag

Mit ,, strg(bei Macbooks command) + v ", oder rechtsklick und ,, Einfügen " auswählen, fügst du diesen dann ein. Es sollte dann automatisch verlinkt werden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
 - (Anime, Instagram, Instagram website)
Anonym63892
Fragesteller

Danke dir,werde es mal ausprobieren

Anonym63892
Fragesteller

Bei mir ist es so. Auf der App hab ich meine Animes schon eingeordnet,doch auf der Website ist noch nichts. Was kannn ich tun?

Du musst auf Profil bearbeiten gehen, auf Website hinzufügen, den link von der Seite (liste) kopieren und bei Website einfügen. Wenn du willst kannst du bei der Beschreibung ein Pfeil nach unten machen und ,,MEINE ANIME LISTE" oder so dazu schreiben.

:D LG

link kopieren und in die bio packen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Anonym63892
Fragesteller

Aber wo macht man es. Da ist das Problem