Anime Liste Online teilen funktioniert das auf anilist.co oder auf myAnimelist?

3 Antworten

Ich weiß, dass man bei MAL und bei aniSearch seine Anime Liste online teilen kann.

Bei aniSearch muss man hier in den Einstellungen die Sichtbarkeit entsprechend einstellen. In den Grundeinstellungen können hier glaube ich nur andere angemeldete Nutzer die Liste einsehen, um sie also mit jedem teilen zu können musst du einstellen, dass jeder diese einsehen kann und dann den Link weitergeben.

Wie meinst du das? Also du könntest einfach den Link kopieren und irgendwo einfügen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
 oder auf myAnimelist?

bei MAL kannst einfach link kopieren und posten

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui