Online Anime Liste?

6 Antworten

Hallo mimidisneyfreak,

ich kann dir diese Seite nur ans Herz legen:

http://anilist.co/

Hier hast du die Möglichkeit, deinen "Anime-Fortschritt" abzuspeichern. Was man dort genau machen kann, dass wirst du schon nach einer kurzen Zeit herausfinden und bestaunen.

Viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

proxer.me da hast du animes und mangas

oder burning series,da kannst du die ganzen anime auch online gucken und da kannst du auf der app anime als favoriten markieren und er zeigt dir auch, welche folgen du schon geguckt hast

die app findest du aber nur auf deren seite

Ja ich kenne die Apps ^~^ ich wusste nur nicht das man auf Proxer Listen machen kann,danke

0

MyAnimeList

Gibt sowohl eine Seite als auch eine App in der du alles im Bereich manga und Anime eintragen, bewerten, suchen usw. kannst.

anime visual novel download?

Kennt ihr vielleicht ein gutes ANIME visual novel, wenn es geht auf deutsch, welches man kostenlos, vom Handy aus, runterladen kann? Weil mein Lapi ist kaputt :( es kann auch eine app sein,hauptsache man kann es auf'm HANDY spielen und wenn es geht auf DEUTSCH.... danke im vorraus :D

...zur Frage

Kennt ihr eine Android App wo man mit anderen anime/manga Fans chatten kann sich kennenlernen kann oder ähnliches?

Danke für eure antworten ^_^

...zur Frage

Lohnt es sich den Manga von Claymore zu kaufen?

Claymore ist meine Top 1 in meiner Anime Liste und hab mir den schon mehrmals angesehen.

Inwiefern ist der Manga besser als der Anime (abgesehen vom Ende)?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Ich suche Anime/Manga-Scheibenbilder

Hey Leute :)

Ich bin schon seit einer Weile am suchen von Anime/Manga Bilder, bei denen Anime Figuren vor einer Scheibe stehen, und eine Hand drauflegen oder die Scheibe beschädigen oder sowas in der Art :) Ich werde einige Bilder dazu hochladen, das jeder weiß was ich mein :) Falls ihr wisst, wie diese Bilder heißen, wäre es echt nett mir den Namen dieser Bilder zu sagen bzw. mir einen App-namen für Android zu sagen ^_^ und falls ihr selbst solche Bilder auf dem Computer habt, wär es auch echt nett sie mir zu schicken :)

PS: Ich mag kein Yuri oder Yaoi :D

Danke schonmal :)

...zur Frage

Mangas selber Zeichen , Anime erstellen?

Hi, gibt es eine Seite oder eine App wo man eine genaue Anleitung sieht wie man sein eigen Manga oder sogar eine kurze Anime Geschichte erstellen kann, (ich meine jetzt nicht sowas wie bei den Profis das ist mir schon klar das das nicht geht)

Danke im Voraus

LG Elaine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?