Internetseite wo man seine Anime Serien auflisten kann?

Die Animeliste von Anisearch.com - (Internet, Anime, Internetseite)

7 Antworten

Ich selber verwendet myanimelist.net, ist eine englische webseite, falls du dich also mit jemanden auf englisch über anime unterhälst kann er mit dieser webseite mehr anfangen als würdest du einen deutschen anbieter benutzen.

zudem ist es wirklich sehr bedienerfreundlich, du klickst auf "add anime" gibst in die Suchzeile den englischen oder japanischen titel ein und du kriegst alles aufgelistet was deine Suchanfrage beinhaltet. Falls du also auch nach einem Anime suchst, den du mal gesehen hast aber du kannst dich nicht an den ganzen Titel erinnern ist das eine gute Suchfunktion.

Ich finde MyAnimeList am übersichtlichsten und Besten. Habe die meisten ausprobier (proxer etc.) und finde, MAL schneidet besonders von der Übersichtlichkeit sowie der Vielfalt der Animes am besten ab. Hier der Link:

http://myanimelist.net/

Ich würde dir Proxer.me empfehlen da gibts auch mehr als nur Listen ;)
Myanimelist finde ich ziemlich unübersichtlich, da schneidet Proxer besser ab.

Du musst dir nur ein Profil machen und dann Animes mit der suchleiste suchen und auf vermerken klicken.

Blood +

Es gibt ja diese anime serien/ filme da mit blood+, blood the last vampire, blood-c usw. und gibt es irgendeinen zusammenhang zwischen den ganzen filmen, also eine mögliche reihenfolge in der ich die filme oder serien gucken sollte?

...zur Frage

Eine liste mit allen momentanen Animes Ger Dub?

Hey kennt jemand eine seite mit allen Ger Dub Animes? Es muss keine seite sein die die animes stream sondern einfach nur wo die namen von den animes steht Oder hat jemand eine liste mit allen Ger Dub Animes?

Danke im vorraus

...zur Frage

Anime Loads org funktioniert nicht mehr (anime Internetseite)! :(

Hallo anime fans, :D

also ich schaue meine anime serien immer auf anime loads org... das problem ist das ich die seite seit gestern abend nicht mehr öffnen kann .... am internet kann es eigentlich nicht liegen.

meine frage ist ob das bei jedem ist oder nur bei mir.... und was ich dagegen machen kann!

Hoffe Ihr könnt mir helfen :)
LG HannyBunny123

...zur Frage

DEATH NOTE nach welcher reihenfolge anschauen?

Ich will mir death note anschauen aber es gibt einen anime mit zwei staffeln und unzählige filme ich wollte fragen ob mir einer auflisten kann in welcher reihenfolge ich mir alles anschauen muss

...zur Frage

To Aru- Serien Chronologie

Hallo Leute,

ich würde gerne von euch wissen in welche Reihenfolge muss ich die To Aru- Serien gucken?

Ich werde das gefühl nicht loss, dass der anime wie"Haruhi"ist, d.h die folgen nicht chronologisch auftauchen... Denn diese Serien überschneiden sich immer wieder... Vielleicht können mir die Leute wieterhelfen die die Light novel oder Manga gelsen haben wieter helfen...

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?