Rin und Sesshomaru

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20080709111658AAqtXyB

auf der seite hab ich geguckt, da ich mir irgendwann nur noch die episoden mit sesshomaru angesehen habe! ;) die liste müsste so ziemlich vollständig sein! ^_^

4

Joa fast alle, aber der größte teil wär damit erfüllt. ^-^ Danke!

0

Inuyasha Fortsetzung!

Ich habe mir alle Folgen von Inuyasha angeschaut, Naraku ist besiegt, Das Juwel vernichtet, aber das muss doch noch nicht das Ende sein oder ? Wär cool wenn eine Fortsetzung kommt und Shippo und Rin erwachsen sind und neue Gegner kommen und so..

Wisst ihr vlt. ob es so eine Fortsetzung geben wird ?

Bitte antworten, ich bin ein RIESENGROSER Inuyasha-fan :)

Danke im Vorraus

...zur Frage

wie viele folgen hat Inuyasha?

Hallo erstmal ich wollte wissen wie viele folgen es von der serie Inuyasha giebt. Danke im voraus. LG alwina ♥

...zur Frage

Wieso ist Sesshomaru so beliebt?

Ich frage mich schon lange, wieso Sesshomaru aus Inuyasha eigentlich so krass beliebt ist. Mein Beweggrund für die Frage ist, das ich im Internet immer wieder SesshomaruxRin Fanfics, Bilder usw. sehe. Mich verstört es ziemlich, dass teilweise zu sehen ist wie ein erwachsener Mann ein kleines Kind küsst und ich frage mich wieso das für alle so normal ist.. Vor allem da Sesshomaru im Anime ja selbst mehr oder weniger zugab das er Rin liebt. Ich weiß schon das sich alle vorstellen das sie dann älter wird und sie heiraten und so weiter, aber wenn Sessi schon als sie ein Kind ist vor hatte, sie mal zur Frau zu nehmen oder so dann sind doch diese Gedanken allein eig schon pedophil.. Oder der Vergleich das er sagte er hasst Menschen und bei einem kleinen Mädchen wurde sein Herz auf einmal weich.. oder das er Rin angelächelt hat, er bei Kagura aber komplett kalt blieb als sie nackt vor ihm war und (er hätte janicht auf sie stehen müssen aber ich bin mir sicher als heterosexueller Mann würde man halt einfach unbewusst kurz schauen). Ich weiß das ich jetzt dafür wahrscheinlich übelst gehatet werde aber ich wollte mal wissen ob es vllt doch jemanden gibt dem das auch aufgefallen ist xD oder wieso ihr SesshomaruxRin so toll findet.

...zur Frage

Inuyasha lohnt es sich?

hallo leute

Lohnt es sich die anime Inuyasha anzuschauen? Um was geht das in dieser serie? ich würde gerne mal eure meinung wissen. lohnt es sich?

...zur Frage

Kann jemand einen anime wie inuyasha und Jeanne, die kamikaze Diebin empfehlen?

Hallo, Ich suche einen anime wie inuyasha und Jeanne, die kamikaze Diebin (ca so sie streiten sich mogen sich nicht aber in warheit lieben sie sich) die Anzahl der folgen ist egal am liebsten deutsche dub, deutsche sub sind aber auch gut Danke schon mal LG

...zur Frage

Inuyasha Episoden 168-193 WO KANN ICH SIE ONLINE SCHAUEN?

Bisher gucke ich die Anime-serie Inuyasha auf burningseries aber da geht es nur bis zu Episode 167 ! Es gibt aber 193 ! WO KANN ICH DIE RESTLICHEN SEHEN ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?