Wird oder wurde Inuyasha weiter Synchronisiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, das Thema ist leider seit Jahren durch. Schade eigentlich. Die Begründung war lange, dass die Serie ja ohnehin nach Folge 167 offen endete....womit aber keiner rechnete, war dass fast 10 Jahre später mit "Inu Yasha Final" 26 abschließende Folgen kamen. Ist jetzt aber hinfällig. Ich habe mir die Serie einfach mit Untertiteln angeschaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Corinne24
31.03.2016, 17:29

Ok das ist ziemlich blöd ;(, aber den Sub gibs ja auch noch ;).

0
Kommentar von Flimmervielfalt
31.03.2016, 17:33

Ja, ich habe mir die Serie einfach mit englischen Untertiteln gekauft. Kann ich nur empfehlen, da extrem günstig zu haben.

0

Soweit ich weiß nicht aber würde es trotzdem mit Sub schauen hört sich besser an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Corinne24
31.03.2016, 17:28

Naja ich finde Inuyashas Stimme ziemlich quietschig... aber der Rest ist in Ordnung ja :).

0

Was möchtest Du wissen?