Wird oder wurde Inuyasha weiter Synchronisiert?

3 Antworten

Falls es etwas nützt eine aktuelle Info 2017 für dich und all die anderen Inu Yasha Fans die es noch nicht aufgegeben haben. INFO FÜR ALLE INUYASHA FANS!!!

: Seit dem 14 Juli 2017 läuft Inuyasha in Prosieben Maxx. Seit Juni gibt es eine Inu Yasha Petition wo alle für die deutsche Synchronation unterschreiben können. Jede Unterschrift zählt!

https://www.openpetition.de/petition/online/wir-wollen-inuyasha-zurueck-2017

Nein, das Thema ist leider seit Jahren durch. Schade eigentlich. Die Begründung war lange, dass die Serie ja ohnehin nach Folge 167 offen endete....womit aber keiner rechnete, war dass fast 10 Jahre später mit "Inu Yasha Final" 26 abschließende Folgen kamen. Ist jetzt aber hinfällig. Ich habe mir die Serie einfach mit Untertiteln angeschaut.

15

Ok das ist ziemlich blöd ;(, aber den Sub gibs ja auch noch ;).

0
45

Ja, ich habe mir die Serie einfach mit englischen Untertiteln gekauft. Kann ich nur empfehlen, da extrem günstig zu haben.

0

Soweit ich weiß nicht aber würde es trotzdem mit Sub schauen hört sich besser an

15

Naja ich finde Inuyashas Stimme ziemlich quietschig... aber der Rest ist in Ordnung ja :).

0
6
@Corinne24

Finde Inuyasha auf japanisch besser weil die Synchronsprecher das besser rüber bringen. Naja soll jeder für sich selbst entscheiden.

0

Erweiterung der TES-Reihe?

Ich spiele schon eine Ewigkeit das Spiel "The Elder Scrolls V - Sykrim" und es ist bis heute nicht langweilig geworden. Ich würde mir von Herzen eine Fortsetzung zu dem Spiel wünschen. Die Fallout-Reihe wurde erweitert, aber ein neues TES ist nicht in Sicht... Ich würde es mega finden, wenn die Hauptquestreihe daraus bestände, alle Deadrischen Fürsten zu vernichten (wie Malacath, Merunes Dagon usw.).

Habt ihr zufällig Neuigkeiten dazu? Und was würdet ihr euch in der Fortsetzung der Reihe wünschen?

...zur Frage

An alle Sesshoumaru (Inuyasha) Fans:

Ich hatte die Idee, dass man doch als Fangemeinschafte eine Fortsetzung zu den Geschehen des Animes/Mangas Inuyasha anfertigen könnte. Nur diesmal wäre nicht Inuyasha die Hauptfigur, sonder Sesshoumaru. Die Idee dazu kam mir, als ich mir neulich die Kanketsu-Hen Staffel erneut angesehen habe. Undzwar fiel mir auf, dass die Story zwar einen deutlichen Abschluss für Inuyasha und Co. hatte, allerdings stellte ich mir eine Frage in Bezug auf Sesshoumaru: Für was wird sich Rin entscheiden? Sesshoumaru oder doch lieber für immer bei Kaede im Dorf. Von dem Punkt an kam mir eine Idee wie man die Geschichte weiter spinnen könnte. Ob als ein Film oder als ein großes Community-Projekt. Ich wollte euch nur meine Idee für die Grundstory mitteilen (sie ist zwar niemals so gut wie die wirkliche Inuyasha-Story, aber es ist ja nur ein Ansatz): 13 Jahre nach dem Verschwinden des Shiko no Tama Obwohl das Juwel mitsamt der bösen Hälfte verschwand, ruht ein Teil des guten Geistes in Kagome, die noch immer im Feudalzeitalter lebt, der andere Teil schützt Kaedes Dorf. Rin ist immer noch dort, wartet jedoch bereits auf Sesshoumaru-sama und Jaken. Sie hat sich nämlich entschieden mit ihnen zu gehen. Die lassen allerdings auf sich warten, denn nach dem verlassen Rins, besiegte Sesshoumaru viele Yokai. Zuletzt den Herrscher der südlichen Gebiete, der nach dem Tod vom großen Hundeyokai als der Mächtigste aller Dayokai galt. Nach dem Tod des riesigen Drachenyokais schlungen sich zwei Armreife um Sesshoumarus Handgelenke, die voll mit der Dämonenenergie seines verstorbenen Gegners waren.  Bei betreten Kaedes Dorfes spürt der "Schutzgeist" die Präsenz dieser bösartigen Energie und hält sie für Sesshoumarus und lässt diesen eine  Art Vision sehen: Er solle soviele Menschen retten, wie er Unschuldige auf dem Gewissen hatte. Bis er dies täte, wäre er durch einen Bannzauber nicht länger in der Lage Menschen zu töten (egal ob Räuber, Diebe, Mörder oder Menschen reinen Herzens). Sesshoumaru ignoriert diese Vision. Er geht weiter zu Kaedes Hütte, wo Rin bereits wartet, die er seit mehr als 5 Jahren nicht besucht hatte. Sie war in dieser Zeit herangewachsen. Nicht nur äußerlich, sondern auch ihre Fähigkeiten hatten sich verändert. Kaede und Kagome unterrichteten sie im Bogenschießen und Sango mit dem Schwert. Sich selbst hat sie das Lyra spielen beigebracht. Ihre Lyra trägt sie immer bei sich. Als sich die schwere Holztür öffnet, denkt Rin an die alte Kaede, doch als sie realisiert, dass dort keine alte Frau, sonder Sesshoumaru steht bricht sie in Tränen aus. Letztendlich umart die überglückliche Rin Sesshoumaru. Sie will sich nur vergewissern, dass sie nicht wieder träumte. Den Traum den sie oft hatte, aber das war die Realität. Aber Sesshoumaru stößt sie nicht sanft weg, wie er es früher getan hätte. Er sinkt auf die Knie und stößt Rin zu Boden. Sein ganzer Körper wird von den Armbänder wie unter Starkstrom gesetzt. Er ist nicht mehr in der Lage sie zu berühren.

...zur Frage

Gute Animes auf Youtube, Watchbox, Netflix oder Amazon Prime?

Wie ihr wahrscheinlich schon in der Frage lesen konntet, suche ich nach guten Animes.

Bis jetzt habe ich /geguckt:

  • Akatsuki no Yona

  • Naruto

  • The irregular at Magic Highschool

  • Maid sama

  • Inuyasha

  • Death note

  • Black Butler

  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Könnt ihr mir da noch was empfehlen? Am besten wären Animes die auf Youtube, Watchbox, Netflix oder Amazon Prime laufen. Am liebsten mit Ger dub (auf Deutsch synchronisiert), aber ich schaue auch Ger sub (mit deutschem Untertitel). Am besten sollte der Anime auch nicht zu viele Folgen haben, bei über 200 Folgen wird mir leider schnell langweilig :/

Vielen Dank schon mal im Voraus

LG eure Pondflower

...zur Frage

Romance anime Empfehlungen?

Hallo liebe Leute Ich brauch ein paar Vorschläge für richtig schöne romance animes Am besten bitte die in deutsch synchronisiert sind weil das Untertitel lesen mag ich nicht so gerne Clannad, inuyasha (mein lieblingsanime), sailor moon, Wedding peach, ranma 1/2, maid Sama und Jeanne die Kamikaze diebin hab ich schon geschaut Wenn ihr mir noch eine Seite nennen könntet wo ich mir die anschauen kann wäre das super weil auf Bs.to gibt es nicht immer alle auf deutsch Danke im Voraus

...zur Frage

Wann geht Attack on Titan/Shingeki no Kyojin weiter?

Hey, ich weiß, da es wegen dem Geld pausiert wurde. Aber ich möchte total gerne wissen wann er weitergehen würde D: Den Manga verfolge ich immernoch, aber eine Fortsetzung des Animes würden doch total viele freuen D: LG

...zur Frage

Anime Titel Schutzengel?

Hallo, ich habe auf YouTube ein paar Ausschnitte eines animes gesehen , aber mir leider dwn Titel nicht gemerkt.

Beschreibung: es geht um ein Mädchen und ich vermute ihrem Schutzengel. als sie ihm seine liebe gesteht, trägt er sie erst unter einem Arm und lässt sie dann ausversehen fallen. Man sieht auch eine andere szene wo sie von einem Baum runterfällt und er sie dann rettet. Er kann sie wohl aber nur anfassen wenn sie das auch sagt. Er hat wohl erst kurze graue haare und irgendwann lange. Und er hat hundeohren. Es gibt mehrere kussszenen von den beiden. Man sieht auch eine andere szene wo er bereits bei ihr ist, als sie noch ein Kleinkind war und irgendwie traurig wegen ihrer Mutter. Sie standen dann am strand und er sagte ihr in der szene, dass er sie heiraten würde.. es sah auch in einem anderen kontext so aus, als ob er wirklich von gott geschickt wurde.

Wenn ihr mir sagwn könntet welcher anime das ist wäre das super!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?