Wird oder wurde Inuyasha weiter Synchronisiert?

3 Antworten

Soweit ich weiß nicht aber würde es trotzdem mit Sub schauen hört sich besser an

Corinne24
Fragesteller

Naja ich finde Inuyashas Stimme ziemlich quietschig... aber der Rest ist in Ordnung ja :).

DerNamenlose666  31.03.2016, 17:30
@Corinne24

Finde Inuyasha auf japanisch besser weil die Synchronsprecher das besser rüber bringen. Naja soll jeder für sich selbst entscheiden.

Nein, das Thema ist leider seit Jahren durch. Schade eigentlich. Die Begründung war lange, dass die Serie ja ohnehin nach Folge 167 offen endete....womit aber keiner rechnete, war dass fast 10 Jahre später mit "Inu Yasha Final" 26 abschließende Folgen kamen. Ist jetzt aber hinfällig. Ich habe mir die Serie einfach mit Untertiteln angeschaut.

Corinne24
Fragesteller

Ok das ist ziemlich blöd ;(, aber den Sub gibs ja auch noch ;).

Flimmervielfalt  31.03.2016, 17:33

Ja, ich habe mir die Serie einfach mit englischen Untertiteln gekauft. Kann ich nur empfehlen, da extrem günstig zu haben.

Falls es etwas nützt eine aktuelle Info 2017 für dich und all die anderen Inu Yasha Fans die es noch nicht aufgegeben haben. INFO FÜR ALLE INUYASHA FANS!!!

: Seit dem 14 Juli 2017 läuft Inuyasha in Prosieben Maxx. Seit Juni gibt es eine Inu Yasha Petition wo alle für die deutsche Synchronation unterschreiben können. Jede Unterschrift zählt!

https://www.openpetition.de/petition/online/wir-wollen-inuyasha-zurueck-2017