Inuyasha, hat euch das auch gestört mit den Namen?

1 Antwort

Es war etwas merkwürdig aber wirklich gestört hatte es mich nicht unbedingt. Da es ja noch mitten in der Serie war, fand ich es noch erträglich. Ich fand es eher etwas komisch die Charaktere anders zu nennen als sie im Manga oder wo anders eigentlich genannt werden. Bei der Serie Sailor Moon fand ich es extremer. In der Original Serie nannte man zum Beispiel den Hauptcharakter 200 Folgen lang Bunny und in der Nachfolge Serie Sailor Moon Crystal ist sie plötzlich Usagi. Im eigentlichen Manga ist das zwar auch ihr richtiger Name aber wer es 200 Folgen lang gewohnt war, dass sie Bunny genannt wurde, der muss sich in der neuen Serie ganz schön um gewöhnen. Das gleiche haben sie auch mit anderen Charakteren in der neuen Serie gemacht. Von daher finde ich es nicht so schlimm, dass es in InuYasha noch während der Serie passiert. So kann man sich noch daran gewöhnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem ältere Anime's die in Deutschland liefen.