Wen lieb inuyasha wirklich?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

inuyasha ist halb mensch hlab dämon ich geh mal davon aus das er einfach nur die weiber will und soweit ichd as verstanden hab liebt er das mädchen das ihn fast getötet hat als auch seine ständige bgleiterin ( es ist eig. die ien und die selbe person)

Das ist Nie und Niemmer die selbe Person, da die beiden völlig unterschiedliche Charakter haben und sich auch nur ein Bisschen ähneln, er entscheidet sich am Ende für Kagome - Zum Glück :)

2
@TashaLiebDich

hää was für weiber?! er ist nicht wie miroke !

im grunde will er kagome und oder kikyou.

!!ACHTUNG SPOILER!!

da kikyou nochmals gestorben ist (die gestalt aus friedhofserde und reste ihrer leiche) entschied inuyasha sich dennoch für kagome. wäre sie nicht tod würde er kagome nehmen aber kikyou wäre im weg. am ende haben kagome und inuyasha geheiratet (siehe folge 193)

damit meine ich solange kikyou lebt würd inuyasha es nie übers herz bringen kikyou zu verlassen, sie ist wie ein schöner trauma für ihn..

ANTWORT: Er liebt kagome. :)

0
@SonAmy123321

Ich finde man sieht auf den ersten Blick für wen Inuyasha gefühlte hat. Ja, ich weiß, er wollte für immer mir Kikypu zusammen bleiben, doch sie ist gestorben. Sogar 2 mal. Und ich denke, dass es auch eine gute Entscheidung war Kagome zu wählen. Immerhin hat sie ihn schon so gut wie vom ersten Augenblick geliebt.

1. Beatme: Kagome und Kikyou sind völlig verschieden. ich finde nicht mal, dass sie sich besonders ähnlich sehen. Außerdem sehen in Animes die Mädels sich eh immer verdamt ähnlich!

2. TashaLiebDich: Ich stimm dir voll und ganz zu!

3. SonAmy123321: Inuyasha ist niemals so wie Miroku. ich finde inu ist viel anständiger (in manchen situationen!) XD Ich bin sogar sehr froh, dass es Kagome nimmt. Ich finde auch allgemein ihren Charakter viel besser. Sie ist zwar kämpferrischer aber eben deshalb nicht gerade das Mädchen von nebenan.!! ;D

Celine

1

kikiou war zwar mit inuyasha zuerst zsm aber sie hat auch versucht ihn umzubringen und kagome liebt ihn so wie er ist.Als mensch oder auch als halbdämon.Deshalb würde kagome eher zu inuyasha passen!!! :-)

http://www.youtube.com/watch?v=FofhhAUaufo&list=PL0FQHm0spm0nLpY9nliHb5KwmKe7YBa2K
inuyasha und kagome - (Anime, Serie, Inuyasha)

Er liebt am anfang kikio abba dann kommt kagome und dann verliebt er sich in sie. abba will es sich selbst nicht eingestehen und hat auch die beziehung mit kikio nicht vollständig beendet abba ich hab den final act gesehen er nimmt kagome! ^^

"InuYasha hol's Stöcken", welche Folge (Anime)?

Hallo liebe Community! :) Wie man an der Überschrift sehen kann, suche ich nach einer Inuyasha-Folge! In dieser Folge kommt eine Szene vor, in der Kagome ein Stöckchen wirft und zu InuYasha sagt : "InuYasha, hol das Stöckchen! " und InuYasha holt es dann auch wirklich, daraufhin beschwert er sich aber bei Kagome, dass sie ihn nicht wie einen Hund behandeln soll. Weiß jemand, welche Folge das ist? Danke im Vorraus :) LG BlackRose02

...zur Frage

Inuyasha, Inuyasha + Kagome

also ich wollte fragen ob Kagome und Inoyasha eigentlich zusammenkommen, ich weiß das sie sich im 2. Film küssen, aber gestehen sie sich später die Liebe? Dasselbe mit Sango und dem Mönch.... Und für alle Leser möchte ich sie warnen das die darauffolgenden Antowrten Spolier enthalten könnten, nur zur Vorwarnung

Danke imm Vorraus

Bloomcat

...zur Frage

Shadowhunters - Jace und Clary?

Hallo, ich liebe die Serie Shadowhunters über alles, bin gerade bei Staffel 2 Folge 7 werde sie aber heute Abend noch zuende schauen. (Es gibt nur 2 Staffeln) Aber jetz zur Frage: Was wird aus Jace und Clary? Wie ihr sicherlich alle wisst, sind Clary und Jace Gschwister, hatten aber vorher eine Beziehung. Mich würde sehr interesieren ob in dem Buch oder so, die beiden vllt doch noch erfahren das sie keine Geschwister sind und wieder zsm kommen o.ä.

Bitte sagt mal bescheid und wenn das oder etwas der gleichen passiert schreibt es mir, freu mich auf eure Antworten und danke schon mal. Und, um es noch gesagt zu haben, wenn es im Buch ist dann bitte auch den Teil nennen!

...zur Frage

Inuyasha: Wann sollte man sich die Filme anschauen?

Hey Leute!

Also ich gucke im Moment ganz gerne die Serie Inuyasha und bin schon bei Folge 68. Ich habe schon von den Filmen gehört, die es von der Serie auch gibt, aber ich habe Angst, ich könnte einen Film zu früh gucken! Wenn jetzt z.B. in Film 1 jemand schon tot ist, der aber in der Serie noch lebt... Das ist doch scheiße! Könnt ihr mir helfen, ab welcher Folge ich den ersten, wann den zweiten Film und so weiter gucken kann?

Vielen Dank im voraus!

GLG, eure Question112

...zur Frage

Netflix Profil-Passwort?

Gibt es eine Möglichkeit bei Netflix ein Profil (z. B. Vater, Mutter oder Tochter Profil) mig eknem Passwort zu schützen? Also das halt niemand auf dem Profil gucken kann

...zur Frage

inuyasha film 2 online anschauen auf deutsch

gibt es diesen film überhaupt auf deutsch im internet zusehen hab in nähmlich wirklich nirgennds gefunden....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?