Wen lieb inuyasha wirklich?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

inuyasha ist halb mensch hlab dämon ich geh mal davon aus das er einfach nur die weiber will und soweit ichd as verstanden hab liebt er das mädchen das ihn fast getötet hat als auch seine ständige bgleiterin ( es ist eig. die ien und die selbe person)

Das ist Nie und Niemmer die selbe Person, da die beiden völlig unterschiedliche Charakter haben und sich auch nur ein Bisschen ähneln, er entscheidet sich am Ende für Kagome - Zum Glück :)

2
@TashaLiebDich

hää was für weiber?! er ist nicht wie miroke !

im grunde will er kagome und oder kikyou.

!!ACHTUNG SPOILER!!

da kikyou nochmals gestorben ist (die gestalt aus friedhofserde und reste ihrer leiche) entschied inuyasha sich dennoch für kagome. wäre sie nicht tod würde er kagome nehmen aber kikyou wäre im weg. am ende haben kagome und inuyasha geheiratet (siehe folge 193)

damit meine ich solange kikyou lebt würd inuyasha es nie übers herz bringen kikyou zu verlassen, sie ist wie ein schöner trauma für ihn..

ANTWORT: Er liebt kagome. :)

0
@SonAmy123321

Ich finde man sieht auf den ersten Blick für wen Inuyasha gefühlte hat. Ja, ich weiß, er wollte für immer mir Kikypu zusammen bleiben, doch sie ist gestorben. Sogar 2 mal. Und ich denke, dass es auch eine gute Entscheidung war Kagome zu wählen. Immerhin hat sie ihn schon so gut wie vom ersten Augenblick geliebt.

  1. Beatme: Kagome und Kikyou sind völlig verschieden. ich finde nicht mal, dass sie sich besonders ähnlich sehen. Außerdem sehen in Animes die Mädels sich eh immer verdamt ähnlich!

  2. TashaLiebDich: Ich stimm dir voll und ganz zu!

  3. SonAmy123321: Inuyasha ist niemals so wie Miroku. ich finde inu ist viel anständiger (in manchen situationen!) XD Ich bin sogar sehr froh, dass es Kagome nimmt. Ich finde auch allgemein ihren Charakter viel besser. Sie ist zwar kämpferrischer aber eben deshalb nicht gerade das Mädchen von nebenan.!! ;D

Celine

1

kikiou war zwar mit inuyasha zuerst zsm aber sie hat auch versucht ihn umzubringen und kagome liebt ihn so wie er ist.Als mensch oder auch als halbdämon.Deshalb würde kagome eher zu inuyasha passen!!! :-)

http://www.youtube.com/watch?v=FofhhAUaufo&list=PL0FQHm0spm0nLpY9nliHb5KwmKe7YBa2K
 - (Anime, Serie, Inuyasha)

Er liebt am anfang kikio abba dann kommt kagome und dann verliebt er sich in sie. abba will es sich selbst nicht eingestehen und hat auch die beziehung mit kikio nicht vollständig beendet abba ich hab den final act gesehen er nimmt kagome! ^^

Am Ende entscheidet er sich für kagome, guck dir doch mal die aller letzte folge (folge 193) auf Youtube an (Kanal: Worldoftheanime) die ist soooooo süß, und souta erwähnt am Ende noch dass kagome inuyasha geheiratet hat^^ Sie küssen sich im zweiten Film, es gibt vier Filme und einen fünften Kurzfilm. Den fünften Film kann man allerdings nirgendwo im Internet sehen, allerdings die Filme 1,3,4 auf dem Youtube Kanal Anime Engel. Hoffe ich konnte dir helfen, deine Laura-chan^^

so wies aussieht liebt er Kykio und Kagome. Obwohl ich denke, dass er sich zu Kagome eher hingezogen fühlt und einfach nicht loslassen kann was geschehen ist.

Was möchtest Du wissen?