inuyasha folgen (anime)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um genau zu sein sind sie in dem Bauch eines Onis :D .... Das ist Folge 167 "Die Bindung zwischen Ihnen - Einsetzen der Juwelensplitter Teil 2" Also die letzte Folge vor der Kanketsu-hen Staffel ;)

xD Der Anime läuft schon lange nicht mehr im Fernsehen und ist für uns deutsche nur auf Streamportalen zu sehen. Ich habe zuletzt die Folge 65 gesehen und das war vor ka 1-2 Jahren. Das jetzt einer sofort weiß, welche Folge dies ist, ist sehr unwahrscheinloch.

ich guck inuyasha immer auf youtube auf deutsch oder mit untertiteln... ich weiß auch das das schon ein altes anime ist aber trotzdem möchte ich wissen ob das jemand weiß

0

Wann gestehen sie sich ihre Liebe.? (Inuyasha+Kagome)

Also ich habe gerade eine Folge von Inuyasha geguckt (91) Inder Sota einem Mädchen seine Liebe gesteht, nachdem Kagome und inuyasha ihm gesagt haben er soll seine Herz in die Hand nehmen und es dem Mädchen erzählen. Also Inuyasha und Kagome sind ja 100% verliebt Jetzt wollte ich nur mal wissen Wann er ihr seine Liebe gesteht oder andersrum.

P.S. Es soll um Inuyasha und Kagome gehen, nicht um sota und das Mädchen.

Danke schon Mal :)

...zur Frage

Anime ähnlich wie Black clover?

Ich suche ähnliche Animes .. black clover hat mich so fasziniert und ich kann es nie eine woche abwarten bis die nächste folge draußen ist .. da gibt es noch so viele offene fragen und ich könnte mir die folgen 29837 mal wiederholt angucken :D naruto ist mein Lieblingsanime den habe ich schon durch .. fairy tail hab ich auch durch .. es muss nicht magie sein es kann auch waffen haben oder ninjas oder whatever .. hauptsache geile story und geile kämpfe .. was ich aber sowas von hasse sind harem animes .. die kann ich nicht ernst nehmen also bitte kein harem :D danke im voraus

...zur Frage

Inuyasha: In welcher Folge stirbt Kikyo und wann kommen Inu und Kagome endlich zusammen?

...zur Frage

inuyasha : wer kommt wann mit wem zusammen?

ich kann den anime momentan nicht weiter sehen und würde gern wissen in welcher folge wer mit wem zusammen kommt. Z.b. inuyasha und kagome oder sango und miroku. Bitte sagt in welcher folge.

...zur Frage

Wie viele Inuyasha Folgen gibt es?

Wie viele Folgen gibt es von der Inuyasha Anime Serie? Ich bin bei Folge 174 ...

...zur Frage

Inuyasha. Rin, Kagome, Sesshomaru und Naraku

Hi ^^

Ich suche ne Folge aus Inuyasha ^^ Da stellt sich Rin schützend vor Kagome und Naraku will beide töten. Kurz bevor er aber bei ihnen ankommt wird er aber von Sesshomaru aufgehalten :D

Bitte helft mir ^^ GLG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?