Ähnliche Serie wie inuyasha?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Inuyasha kannst du hier ger sub schauen: http://bs.to/serie/InuYasha/4

LEG DIR ABER EINEN ADBLOCKER ZU!!! Insbesondere für Streamcloud ist das sehr ratsam ;)

Nun zu deiner eigentlichen Frage. Ich kann mir vorstellen, dass dir Sword Art Online sehr gut gefallen könnte. Dabei kommen die Protagonisten in eine andere Welt, in ein Spiel, das aber dann in einem Kampf aus Leben und Tod resultiert. Ist Fantasy, es gibt viele spannende und actiongeladene Kämpfe, Romance, einen hammer Zeichenstil und Animationen, die Charas sind klasse und die Story genial, nicht zu vergessen die atemberaubende Musik. Mein persönlicher Favorit. <3 <3 <3

Ähnlich diesem Anime, also SAO (und damit auch Inuyasha), sind:

• Log Horizon
  • Btooom!
  • No Game No Life (hier wirkliche andere Welt)
  • Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru drou ka?
  • .//hack (ganze Reihe)
  • Accel World
  • Overlord (ongoing)

Bei No Game No Life ist die Parallele mit der anderen Welt wohl am größten, da das kein Spiel ist, sondern eine Welt, in der Spiele alles regeln, aber trotzdem denke ich, dass alle Anime recht passend sind und SAO am passendsten, da es eben auch Romance hat.

Auch gibt es in Angel Beats! eine andere Welt, ebenfalls empfehlenswert^^ Wobei der Fokus hier weniger auf Kämpfen liegt. Dennoch klasse Anime^^

In einer Fantasy-Welt spielen auch:

• Magi
  • Fullmetal Alchemist + Brotherhood
  • Naruto + Shippuden
  • Fairy Tail
  • (Attack on Titan)

Und zwei Anime, die ich aus Qualitätsgründen noch hinzufügen muss:

• Detektiv Conan und
  • Death Note

Sind beides Krimis bzw. bei Death Note kommt noch das Moralische dazu, muss man gesehen haben!

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Als ähnlichen Animes, naja indirekt würde ich empfehlen Tsubasa Chronicles :) Alle Personen sind aus dem Clamp-Universum (Chobits, Card Captor Sakura, ...) und reisen in verschiedene Welten. Die Serie kommt mit der Zeit in Fahrt. Hat auch 2 wunderschöne OVA's erhalten, die auf einmal sehr spannend und sogar brutal werden im Gegensatz zur Serie. Nach den OVA's geht es leider nur im Manga weiter, aber das Ende ist so spannend!
http://anilinkz.tv/series/tsubasa-chronicles-dubbed (Hier die Serie + OVA'S, mit deutschem DUB, gibt es aber auf der gleichen Seite auch mit deutschen SUB)

3

Okay danke hört sich gut an :) aber hat es auch was mit Liebe zu tun?:)

0
9
@Ichlachexnoch

Ja sogar sehr viel :) Weil Shaolan versucht Sakuras Erinnerungen wieder einzusammeln, aber dafür, dass er durch die Welten reisen kann musste er etwas kostbares eintauschen. Da er nichts dabei hatte, wird Sakura die Erinnerung an ihn verlieren :'(

0

Also Inuyasha habe ich ab Folge 105 nur auf Japanisch mit deutschen Sub geschaut. (Wurde ab da auch nicht mehr auf Deutsch sychronisiert).
https://www.youtube.com/watch?v=vb1she3JiGo&list=PL89EB731AF094DBFF
Daraufhin kommt aber noch eine Staffel Inuyasha Kanketsuhen. Da kommt auch erst das richtige Ende vor :P

3

Okay Dankeschön :)

1

Könnt ihr mir gute-witzige und spannende Animeserien (deutsch dub) empfehlen?

Hi an alle!

ich hab jetzt alle meine Lieblingsanimes schon 1000-Mal angeguckt und langsam wirds langweilig.

Kennt ihr vielleicht gute anime-serien die so ähnlich sind wie: dragonball z oder Inuyasha oder detektiv conan( ja ich weiß eine sehr bunte mischung=) Aber bitte ohne untertitel sonder auf deutsch =)

DANKE,leute im voraus!

...zur Frage

Wird oder wurde Inuyasha weiter Synchronisiert?

Wurde Inuyasha die 105-167 Folgen bereits Synchronisiert, oder steht da noch was in Planung? Auf der folgenden Seite: https://www.gutefrage.net/frage/wird-inuyasha-weiter-synchronisiert .... wurde geschrieben das von Rettet Animes in Deutschen TV"Fortsetzung eine Fortsetzung der Serie vom Synchronisationischen in Planung war. Bloß dieser Artikel ist ja jetzt schon wieder fast 2 Jahre her und ich habe extremst lust Inuyasha weiter zu schauen. Habt ihr da Neuigkeiten für mich?

...zur Frage

Wo kann man inuyasha legal und kostenlos angucken?

Hallo ich wollte mal fragen wo man inuyasha alle Folgen angucken kann aber legal es kann auch ger sub sein aber am besten ist auf deutsch.

Bitte hilft mir:\

...zur Frage

inuyasha ab folge 104 auf deutsch?

seit heute strahlt viva ja wieder inuyasha aus und ich wollte dann ja halt wissen ob dann die anderen folgen also ab folge 104 dann auch auf deutsch rauskommen also ohne untertitel

vielen dank schonmal im vorraus

...zur Frage

Werden alle Folgen von InuYasha auf Deutsch synchronisiert?

Hallo erstmal :) Wie man vielleicht schon merkt, bin ich ein riesen InuYasha Fan :D Ich lese im Internet ständig irgendwelche Sachen wie "InuYasha wird weiter synchronisiert" oder "InuYasha wird mit neuen Synchronsprechern weitersynchronisiert". Die meisten "News" sind aber von 2012 oder 2013 & mich würde jetzt mal interessieren, ob es irgendwelche aktuellen Neuigkeiten gibt. Würde die Folgen ab 105 zu gerne auf Deutsch sehen, weiß aber echt nicht, welche Infos nur Gerüchte sind und was jetzt wirklich stimmt. Ich würde mich über Antworten freuen. :)

...zur Frage

Fairy Tail stream Jap oder Eng wenn auch deutsch...

Also wo kann ich .... ab folge 171 - 300 und mehr fairy tail streamen ( deutsch sub/dub eng sub / dub jap sub / dub ) alleskucken??ß irgendwer ne seite parat??? :D danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?