Inuyasha ab Folge 105 auf deutsch?

5 Antworten

Falls es etwas nützt eine aktuelle Info 2017 für dich und all die anderen Inu Yasha Fans die es noch nicht aufgegeben haben.

INFO FÜR ALLE INUYASHA FANS!!!: Seit dem 14 Juli 2017 läuft
Inuyasha in Prosieben Maxx. Seit Juni gibt es eine Inu Yasha Petition wo
alle für die deutsche Synchronation unterschreiben können. Jede
Unterschrift zählt!

https://www.openpetition.de/petition/online/wir-wollen-inuyasha-zurueck-2017

Die Folgen ab 105 wurden noch nicht auf deutsch synchronisiert...

Ich hab die Folgen ab 105 auf YouTube mit GerDub geguckt, das war genau so gut, vielleicht sogar etwas besser^-^

46

Du meinst wohl Sub :-P

0
14

Wahh, genau GerSub xD

0

Es wurde abgebrochen weil sich niemand und schon garnicht Kinder Inuyasha um 22 Uhr angeguckt haben (oder so ähnlich war die Uhrzeit xD) deswegen haben sie direkt wieder abgebrochen hat sich von den Quoten nunmal nicht gut gemacht

Inuyasha alle Folgen Deutsch?Wo kann ich alle Inuyasha Folgen auf Deutsch gucken?

Wo kann ich alle Inuyasha Folgen auf Deutsch sehen?

...zur Frage

Werden alle Folgen von InuYasha auf Deutsch synchronisiert?

Hallo erstmal :) Wie man vielleicht schon merkt, bin ich ein riesen InuYasha Fan :D Ich lese im Internet ständig irgendwelche Sachen wie "InuYasha wird weiter synchronisiert" oder "InuYasha wird mit neuen Synchronsprechern weitersynchronisiert". Die meisten "News" sind aber von 2012 oder 2013 & mich würde jetzt mal interessieren, ob es irgendwelche aktuellen Neuigkeiten gibt. Würde die Folgen ab 105 zu gerne auf Deutsch sehen, weiß aber echt nicht, welche Infos nur Gerüchte sind und was jetzt wirklich stimmt. Ich würde mich über Antworten freuen. :)

...zur Frage

Inuyasha ab folge 33?

hallo, ich hab im internet nach der anime serie inuyasha auf deutsch gesucht und auch einige seiten gefunden. die folgen davor hab ich mir eigentliche alle auf rutube.ru angesehen aber da fehlen die folgen 33-36. mit burning-seri.es komm ich nicht klar, aber gibt es noch andere seiten, wo ich mir inuyasha gratis aud deutsch ansehen kann? eine hilfreiche antwort wär sehr nett... danke

...zur Frage

Was passiert am Ende von InuYasha?

Was ist die letzte Folge? Wie heißt sie? Was passiert da? Gibt's die i-wo auf deutsch? Wo?

DANKE ^^

...zur Frage

inuyasha ab folge 105 mit englisch dub und german sub

weiß jemand obs irgendwo zum streamen oder downloaden inuyasha ab folge 105 mit englischem ton und deutschen untertitel gibt? habe bis jetzt nur mit rein englisch gefunden kann zwar sehr gut englisch aber in filmen kommen halt auch manchmal fremdwörter oder nicht so leichtes englisch wo man gern mal für manches auch untertitel hätte danke im vorraus

...zur Frage

wasss ist inuyasha kanketsu hen?

also ich wollte gerade die 26 folge von inuyasha nochmal gucken und als ich auf proxer ging stand da inuyasha kanketsu hen folge 26/2 also ea gab keine anderen folgen

meine frage; ist dass das normale inuyasha was aber nicht sein kann da inuyasha c.a 170 folgen hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?