Inuyasha ab Folge 105 auf deutsch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Raverin95,

leider wurde ab Folge 105 nicht weiter auf deutsch synchronisiert. Es gab vor Kurzem wieder einen großen Wirbel deswegen, dass eine Anfrage bei den bekannten Synchronsprechern bestehe, allerdings ist diese Sache wohl im Sand verlaufen. Du wirst die weiteren Folgen wohl auf Englisch oder im Originalton mit Untertiteln schauen müssen :(

LG, KosmoFreak.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raverin95
07.04.2016, 12:20

ok schade na dann guck ich mal weiter mit Untertitel... Danke :)

0

Die Folgen ab 105 wurden noch nicht auf deutsch synchronisiert...

Ich hab die Folgen ab 105 auf YouTube mit GerDub geguckt, das war genau so gut, vielleicht sogar etwas besser^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktorUnken
07.04.2016, 12:24

Du meinst wohl Sub :-P

0
Kommentar von Kathi10503
07.04.2016, 17:50

Wahh, genau GerSub xD

0

Es wurde abgebrochen weil sich niemand und schon garnicht Kinder Inuyasha um 22 Uhr angeguckt haben (oder so ähnlich war die Uhrzeit xD) deswegen haben sie direkt wieder abgebrochen hat sich von den Quoten nunmal nicht gut gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?