Youkai und Daiyoukai

2 Antworten

Youkai heißt einfach nur Dämondai in Daiyoukai bedeutet groß, wie in Daikazoku (=Großfamilie), statt nur Kazoku (=Familie). Ich denke schon, dass das daher kommt, dass er sich in einen Riesenhund verwandeln kann und das dann bloß eine etwas genauere Bezeichnung ist.

Sie nennen Inuyasha ja auch oft Hanyou (=Halbdämon)— han von Hanbun (=Hälfte) und you von Youkai. Ich hab auch mal gelesen, dass man dazu wirklich Hanbun no Youkai sagen kann, ist aber ein bisschen lang, und Hanyou einfach kürzer dafür ist.

Danke für die erklärung ^^ LG Sayu

1

Ein daiyokai (Großen Dämon) ist eine sehr mächtige Art von Dämonen , die viel stärker und intelligenter als die gemeinsame yokai ist. Sie sind im kampf ruhig,sie leben länger und das was du meintest in einem hund verwandeln ;)

Okay, Danke ;) Denn ich schreibe eine Fanfiktion und dort wollte ich so etwas einbauen ^^

1

Omega wolf? Beta wolf?

Hey leute es geht um die Serie teen wolf ich weiss was ein alpha wolf ist aber ich erkenne nicht den unterschied zwischen einem omega oder beta wolf könnt ihr mir mal erklären welche Eigenschaften beide haben und wo der unterschied liegt ? Danke im voraus :)

...zur Frage

Weiß jemand ob Inuyasha weiter synchronisiert wird?

Wird Inuysha noch weiter synchronisiert? So ab ende 4.Staffel muss man Inuyasha auf japanisch mit deutschem Untertitel weiterucken, und ich wollte wissen, ob inuyasha noch weiter synchronisiert wird. lg!

...zur Frage

Ähnliche Serie wie inuyasha?

Hey ich bin auf der Suche nach einer Serie die wie inuyasha ist. Wo ein Mädchen vielleicht in eine andere Zeit oder Welt kommt. Also sowas würde ich gerne haben. Kann auch was anderes Sein Hauptsache Fantasy. Und mit Liebe muss jetzt auch nicht so im Vordergrund sein aber bisschen so wie bei inuyasha wäre in Ordnung (kann auch mehr sein). Die Serie sollte am besten auch auf Deutsch sein. Und ich hab noch eine Frage und zwar weiss jemand wo man inuyasha ab Folge 105 auf Russisch gucken kann (wär gut mit Untertitel ist aber nicht notwendig) oder vielleicht mit englischen dub und Deutsch sub. Die Frage ist sehr lang sorry, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen😁

...zur Frage

Inu Yasha-Cosplay ohne Schuhe?

Hallo

Mein Freund und ich möchten für eine Convention Inu Yasha und Kagome cosplayen. Leider haben wir gerade ein Problem festgestellt: Inu Yasha trägt keine Schuhe. :/ Das Event wird drinnen stattfinden und da müssen Schuhe getragen werden. Kennt ihr da irgendwelche Tricks? Oder kann sich jemand an eine Szene erinnern, in der Inu Yasha Schuhe oder etwas Ähnliches getragen hat?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Rin und Sesshomaru

Kann mir einer auflisten in welchen Folgen von der Anime Serie 'Inuyasha' Sesshomaru und Rin vorkommen?

Lg :]

...zur Frage

Animes weiter gucken, neu anfangen oder gar nicht mehr gucken?

Hallo. Vor so circa ein zwei Jahren habe ich viele animes gesehen die ich mir nur bis zur deutschen synchro angesehen habe (wie naruto, Detektiv Conan, inuYasha und ranma 1/2) ich kann mich fast gar nicht mehr daran erinnern was dort passiert ist. Was meint soll ich sie mir einfach gar nicht mehr ansehen, sie mir von neu angucken oder wieder dort anfangen wo ich aufgehört habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?