Was gibt es für romantische Anime-Serien?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also oh Gott ich freu mich diese Frage zu beantworten irgendwie! xD
Ich kenne da einige Anime, die auf deine Frage zutreffen. Also mit und ohne Fantasy!<3

Ao Haru Ride(12Folgen)
Beschreibung: Yoshioka Futaba möchte ihr Image ändern. Der Wechsel auf die Highschool kommt da wie gerufen. In der Mittelschule waren die Mädchen immer eifersüchtig, weil Futaba ein sehr süßes Mädchen ist und wegen eines Missverständnisses konnte sie dem Jungen, den sie mochte - Tanaka Kou - nie ihre Gefühle gestehen.
Doch das ist jetzt vorbei. Futaba möchte sich so wenig ladylike verhalten, wie nur möglich, damit niemand eifersüchtig wird. Dann trifft sie Kou wieder, der sich jetzt aber Mabuchi Kou nennt. Sie erfährt, dass er in der Mittelschule auch Gefühle für sie hegte, aber Kou ist der Meinung, das man die Zeit nicht einfach zurückdrehen kann. Ist die Liebe, die nie richtig begann, schon erloschen?

Oh Gott! Dieser Anime ist der HAMMER!<3 ER hat mir richtig gut gefallen und ist einer der besten Anime die ich je gesehen habe!!
Genre:Comedy, Drama, Romance, School, Shoujou, Silce_of_Life

Campione!(13Folgen)
Beschreibung: In den letzten Frühlingsferien seines Mittelschulejahres wird der junge Kusanagi Godou ein aufregendes Abenteuer gezerrt. Das Ergebnis:
Er tötet Verethragna, einen der häretischen Götter und wird somit der jüngste von sieben Campione. Campione sind Göttestöter. Seit dem ist es als Campione seine Aufgabe mit seinen Freunden gegen Götter vorzugehen die Probleme bereiten.

Dieser Anime ist Klasse! Ehrlich! Der ist mit Action und Romance und mit Superpower ausgezeichnet, muss man gesehen haben!<3<3
Genre:Action, Ecchi, Fantasy, Harem, Magic, Romance, Superpower

Dakara Boku wa, H ga Dekinai(12Folgen)
Beschreibung: Ryosuke ein ziemlich perverser Schüler, der eines Tages die wunderschöne Risara trifft. Als sich dann herausstellt, dass diese eine Todesgöttin ist und sie sich an seinem "sexuellen Verlangen" vergeht, um daraus Energie zu schöpfen, vergeht ihm schnell die Lust, sie länger in seiner Umgebung zu haben. Risara sieht das aber anders und bleibt bei ihm, wohnt sogar bei ihm im Haus. Durch dieses aberwitzige Treffen entwickelt sich dann eine Reihe von kleineren Geschichten, auf dem Weg die Person mit dem besten "sexuellen Verlangen" zu finden.

Ein Sehenswerter Anime, der ebenfalls gesehen sein muss(stimmt das Deutsch soxD)<3<3 Genre:Action, Comedy, Ecchi, Harem, Romance, School, Superpower

Densetsu no Yuusha no Densetsu(24Folgen)
Beschreibung: Densetsu no Yuusha no Densetsu erzählt die Geschichte von Ryner Lute, einem faulen jungen Schüler, welcher am liebsten nur schlafen würde. Aber eines Tages erklärt sein Land dem Nachbarland Krieg und nun muss er sich mit seinen Kameraden in den Kampf begeben. Dieser läuft nicht so wie geplant und viele seiner Kameraden fallen in diesem Krieg. Als er nach dem Krieg eingesperrt wurde, gedenkt er sein restliches Leben in Frieden im Gefängnis zu verbringen. Doch dieser Traum wird ihm nicht gewährt, da der König ihn zu sich ruft und ihm eine Aufgabe gibt, welche die ganze Welt betrifft...

Hammer Anime!<3<3 Einer meinr Lieblingsanime den man sehen MUSS!!<3 Genre:Abenteuer, Action, Comedy, Fantasy, Magic, Romance, Superpower, Violence

Hakushaku to Yousei(12Folgen)
Beschreibung: Also da gab es keine Bescreibung, Leider ...
und ich selber habe den Anime seit längerem schon gesehen und meine Beschreibungskünste sind nicht grad die Besten, von dem her kann ich dir den Anime herzlichst empfehlen und vielleich mal reinzuschauen. Ist es auf alle Fälle mal wert!!:D<3

Genre:Abenteuer, Drama, Fantasy, Magic, Mystery, Romance, Shoujou

Kaichou wa Maid-sama!(26Folgen)
Beschreibung: Ich weiß, was du nach der Schule machst!
Misaki ist 16 Jahre alt, hübsch, und geht an die Seika-Oberschule. Ach ja - und sie kann Jungs nicht ausstehen. Dumme Sache, jedenfalls wenn man Schülersprecherin an einer Schule ist, die fast nur von Jungs besucht wird. Misaki lässt keine Gelegenheit aus, um diesen ungepflegten Neandertalern eins reinzuwürgen. Bis zu dem Tag, an dem der coole, unnahbare aber gutaussehende Herzensbrecher Takumi ihr kleines Geheimnis entdeckt. Jetzt hat Misaki ein Problem - was passiert wohl, wenn Takumi ausplaudert, dass sie nach der Schule in einem aufreizenden Kleidchen in einem Maid-Cafe arbeitet?

Dieser Anime ist der tollste aller Zeiten!!<3 Genre:Comedy, Romance, School, Shoujou

Also würde dir wirklich gerne noch ein paar mehr auflisten aber mir verbleiben nicht genügend Zeichen für das:/

Hoffe dir gefallen die Anime und ich konnte dir hoffentlich ein bisschen weiter helfen:D

Hier noch der Link, in dem du alle Anime auf GerSub anschauen kannst:)

Link--> http://proxer.me/anime#top

Wenn du weitere Beispiele haben möchtest oder sonst Tipps zu Animes, dann kannst du mich gerne anschreiben:D

LG Lilliana012<3

-ao haru ride -kimi no todoke Wenn du die noch nicht kennst dann schau sie dir mal an, die sind wirklich gut ;3

Sukitte ii na yo: sehr zu empfehlen!

xwuerfelx
Fragesteller

Du hast Recht, der Anime ist wirklich schön! Ich habe mir jetzt schon die ersten dreizehn Folgen angeschaut und finde ihn super! :-)