traurige highschool anime serien.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sakurasou no Pet na Kanojo meiner meiung nach einer der besten animes die ich jemals geschaut habe.

vielen dank für diese schnelle antwort ich werde mir diesen anime mal anschauen . :D

0

Vampire Knight, Vampire Knight Guilty, (die waren ganz gut) :)

Highschool of the Dead

Schule days ist sehr traurig das ende zumindestens kann ich dir nur empfehlen

auch dir vielen dank dass du so schnell geantwortet hast auch diesen anime werde ich mir mal schauen :D

0
@mranime1605

ich bin gerade bei folge zehn und habe schon irgendwie das gefühl das am ende etwas schlimmes passieren wird.

0