traurige highschool anime serien.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sakurasou no Pet na Kanojo meiner meiung nach einer der besten animes die ich jemals geschaut habe.

derfragendefrag
Beitragsersteller

vielen dank für diese schnelle antwort ich werde mir diesen anime mal anschauen . :D

Vampire Knight, Vampire Knight Guilty, (die waren ganz gut) :)

Highschool of the Dead

Schule days ist sehr traurig das ende zumindestens kann ich dir nur empfehlen

derfragendefrag
Beitragsersteller

auch dir vielen dank dass du so schnell geantwortet hast auch diesen anime werde ich mir mal schauen :D

derfragendefrag
Beitragsersteller
@mranime1605

ich bin gerade bei folge zehn und habe schon irgendwie das gefühl das am ende etwas schlimmes passieren wird.

yosuga no Sora; ein anime mit bewegender geschichte vorallem gegen ende

derfragendefrag
Beitragsersteller

sind das viele verschiedene kurz Geschichten.