Findet ihr Clannad oder Clannad after Story besser?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Clannad after Story 100%
Clannad 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist es nicht recht beide zu vergleichen. Der Höhepunkt der Serie, ist After Story. Season 1 baut halt darauf auf.

Hab bei beiden Staffeln geheult lmaoo

Poseiidon  07.11.2021, 01:08

Euch beide unter einer Frage zu sehen, ist so komisch...

Keisotsu1
Fragesteller
@Poseiidon

Vielleicht hätten wir das alles zu dritt anschauen sollen.

Keisotsu1
Fragesteller
@keisotsu

Coole Idee. Poseiidon passt auf, das Keisotsu und Keisotsu1 nicht streiten.

Keisotsu1
Fragesteller
@keisotsu

Du hast mich heute zum aufgeben gebracht.

Clannad after Story

Clannad After Story ist halt die 2 Staffel von Clannad, also basiert After Sotry auf Staffel 1. Außerdem spielt After Story nach dem Abschluss von Nagisa und Tomoya.

Staffel 2 ist auch viel zu traurig, also wenn schon die letzten 7 Folgen.

Übrigens hat Clannad After Story ein gutes Ende!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn nicht alle Anime aber zumindest schon ein paar

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wodurch beide sich unterscheiden. Alles in einem fand ich beide ganz gut, die Serie war nach meinem Geschmack als traurigd Animeserie viel zu überbewertet