Was soll ich nach Clannad zuerst schauen?

3 Antworten

Ich hab erst Clannad geschaut, dann Clannad After Story angefangen, dann ein OVA geschaut, dann den Film angefangen (hab ich immer noch nicht fertig geschaut), dann das andere OVA geschaut und dann hab ich Clannad After Story zu Ende geguckt. xD

Wenn man erst mal Clannad geschaut hat, ist die Reihenfolge eigentlich ziemlich egal, außer du schaust alles so durcheinander wie ich, da kanns schon sein dass man mal was vergisst, was dann in den nächsten Folgen irgendwie wichtig ist. ;) War bei Cannad bei mir nicht so, das gilt eher allgemein...

LG Miaka

Clannad after story, die serie kannst du hier gucken, mein.tv seite

Ja naklar gibts da eine reihenfolge :D

Zuerst guckst du dir clannad an ! (:

http://anime.proxer.me/animesuche.html?modus=show&anime=112#top

und dann hast du die wahl auf eins von den :D

anime.proxer.me/animesuche.html?modus=show&medium=collections&anime=112#top

Gekijouban Clannad die movie solltest du dir vor clannad after story angucken und clannad tomoyo-hen ist egal hauptsache nach clannad (: Dann hast du viel spaß oder trauer ? :D

Naja nehmen wir VIEL SPAß beim angucken (: LG Schokii

Snipper  21.09.2013, 19:51

bullsh.it wegen dieser antwort hab ich mir den film angeschaut und hab mir die gesammte 2 staffel gespoilert. echt mal, hab mich schon so gefreut und dann kommt so eine sche.iße und ich weiß es nun-.-

  1. clannad
  2. die beiden ova's
  3. clannad afterstory
  4. clannad movie

so muss das sein-.-