Was kommt zuerst? Clannad oder Clannad after story?

8 Antworten

clannad ist die erste staffel und wie after story schon sagt, handelt es sih m die geshichte der beiden NACH der ersten staffel, sprich erst clannad dann clannad after story, wenn du übrigens als erstes after story gucken solltest merkst du schnell das es die 2seaason ist... und für after story gibt es danach noch ein paar ovas mit alternativen endings, hoffe konnte helfen ;( CLANNAD ;(

Auch wenn es ein wenig älter ist. Clannad ist der 1.Staffel. "After Story"  (übersetzt. "Nach der Geschichte") (2.Staffel) bezieht sich ja logischerweise nach der Handlung von der 1.Staffel. Hoffe es war etwas verständlich geschrieben. (Mein Deutsch ist eben nicht so gut...)

Zuerst muss man : clannat schauen ist die erste Staffel dann muss man : clannad after Story schauen ist die zweite Staffel

LG Lilliana012

Zuerst muss man : clannar schauen ist die erste Staffel dann muss mab: clannad after Story schauen ist die zweite Staffel

LG Lilliana012

After story kommt später also als erstes Clannad hab alles gesehn super anime kann ich nur empfehlen ;)

Was möchtest Du wissen?