Als ich Augenklappe las, fiel mir direkt der Hauptcharakter vom Anime Black Butler ein. Weiss nicht, ob es der ist, den du suchst, da seine Haare nicht grün sind.

...zur Antwort

Schwieriges Thema.

Eltern verstehen ja die Kinder oft nicht ganz. Naja kein Mensch kann einen anderen Menschen wirklich verstehen, daher ...

Jedenfalls, kann ich nachvollziehen, dass du die Bände weiterlesen willst, bin auch Animefan (wenn momentan auch eher Serienfan). Ich weiss nicht, beschäftigst du dich nur mit Anime in deiner freien Zeit? Vielleicht sind deine Eltern deswegen besorgt (soziale Kontakte, andere Hobbies usw sind für sie vielleicht auch wichtig).

Vielleicht kannst du ja einen Kompromiss mit ihnen eingehen. Dass du auch andere Bücher liest (wie beispielsweise Koala von Lukas Bärfuss oder andere interessante Werke oder aber auch einfach Belletristik)

Sonst fällt mir nichts anderes ein, als Kompromisse zu machen.

Tut mir leid, ich kann verstehen, dass dich diese Sache bedrückt, wenn deine Eltern so reagieren.

...zur Antwort

Hm. Ich an deiner Stelle würde den Vermieter einfach fragen, was genau er denn für Unterlagen braucht, damit du ja nichts vergisst. So hätte ich es gemacht.

...zur Antwort

lieber nicht!

...zur Antwort

Gakusen Toshi Asterisk
Beschreibung: Die auf dem Wasser liegende Akademiestadt Rikka (auch bekannt als Asterisk) ist die weltgrößte Bühne der Kampf-Unterhaltung "Star Wars Festival". Die Mädchen und Jungen der "Starpulse-Generation" gehören den sechs Akademien an und wetteifern um die Vorherrschaft. Amagiri Ayato ist einer von ihnen. Er wurde von Claudia, der Schülerratspräsidentin der Seidoukan-Akademie, nach Rikka eingeladen. Gleich nach seiner Ankunft zog er die Wut der "Petalblaze Witch" Julis auf sich und muss sich mit ihr duellieren. Genre: Action Comedy Ecchi Fantasy Harem Romance School SciFi Shounen Superpower
->Ich finde den Anime noch wirklich gut, also Magie und Fantasy sind mit dabei und eine besondere Fähigkeit auch, soweit ich weiss. Habe ihn kürzlich angefangen und ja soweit ich das beurteilen kann entspricht er deinen Aufforderungen ausser, dass es keine reine Mädchenschule und so ist ...

--> Beschreibung aus Proxer.me

Link für den Anime zum Schauen -> https://proxer.me/anime#top

Ansonsten fällt mir kein anderer ein ... Tief im Kopf flattert ein Anime umher, der deinen Anforderungen entsprechen würde, aber leider habe ich den Namen vergessen ...

Hoffe konnte dir ein wenig weiter helfen!

LG

Lilliana012

...zur Antwort

Hallo:D Vielleicht komme ich etwas Spät, aber ich hoffe, dass ich dir etwas weiter helfen kann:D Vielleicht bist du noch oder wieder auf der Suche nach einer oder mehrern Fanfics, da dachte ich, dass ich mal deine Frage beantworte :)

Also, ich kenne auch schon viele Fanfics zu SasuSaku, da das auch meine Lieblingspairing ist und ich gerne FF's mit eben diesem lese:D

Hier einer meiner Lieblingsfanfics, die ich gerade lese und die auch aktuell läuft! Es kommen immer wieder Kapis, man muss eigentlich nicht lange warten und hat bis jetzt um die 25'000, eigentlich fast 26'000 Wörter!:D Ich finde die Story bis jetzt wirklich gut und merke dass der Schreibstil sich auch nach und nach deutlich verbessert! Ist jedenfalls Lesenswert und auch eine coole Geschichte:D!

Sie heisst, also die Fanfic: Our beginning und die Fanfic, wie auch unmenge viele andere, findest du auf Animexx.de!

Hier noch der Link dazu: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/362123/?js_back=1

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und du diese Antwort liest:D Und vielleicht auch die Fanfic:D

LG Lilliana012<3

...zur Antwort

Also ich schaue Naruto Shippuuden Folgen hier auf dieser Seite hier

Link--> http://naruto-tube.org/shippuuden-folgen

und wöchentlich wird die neueste Episode gepostet:D Jetzt sind sie bei Folge 433!

Viel Spass beim gucken:D

LG Lilliana012<3<3

...zur Antwort

Ich glaube zuerst Fate/Stay night:D

...zur Antwort

Ja Sword Art Online find ich gut hat auch ne 2.Staffel:)

Kannst ihn auf Proxer.me schauen:D

...zur Antwort

Was gibt es für romantische Anime-Serien?

Ich suche immer wieder nach romantischen Anime-Serie, jedoch ist es sehr schwer, welche zu finden. Den besten Anime, den ich je gesehen habe, war InuYasha. Ich weiß, dort geht es nicht nur um die oben genannten Themen, sondern viel mehr um Action und Fantasy. Jedoch hat mir der Anime aufgrund der Beziehung zwischen Kagome und Inuyasha so unglaublich gut gefallen, dass ich mir danach noch einige andere romantische Animes angeschaut habe.

Und zwar:

  1. Bokura ga ita (wirklich sehr, sehr toller Anime!)
  2. Kaichou wa maid-sama (auch sehr gut, jedoch war e mir etwas zu viel Komödie zwischendurch)
  3. Tonari no Kaibatsu-kun (auch sehr schön)
  4. Special A (ebenfalls sehr toll!!)
  5. Wolf Girl and black prince (auch gut, jedoch an einigen Stellen etwas unrealistisch)
  6. Clannad (sehr toller Anime)
  7. Clannad After Story (schaue ich derzeit noch)

Eines der besten Liebesgeschichten war auch die von Yuna und Tidus in Final Fantasy X, welches jedoch leider nur ein Spiel ist, trotzdem aber eines der schönsten Anime-Videos, die ich gesehen habe zusammen mit Iuyasha ist! Die Gescichte der beiden hat mich sogar wirklich sehr stark zu Tränen gerührt. :')

Wie man vielleicht schon merkt, bin ich ein totaler Fan von den typischen Liebes-Klischees: High.School Leben, ein Mädchen/ Junge verliebt sich in jemanden, der erst so unerreichbar ist, unterschiedliche Charaktere, verlieben sich ganz plötzlich etc... Was ich auch echt toll finde, ist, wenn es ein starker Fantasy-Charakter ist (z.B. Inuyasha), in den sich ein ganz normales Mädchen verliebt! Ich bin ebenfalls ein totaler Verfechter von Fantasy-Liebes-Animes, wie z.B. Final Fantasy X, auch wenn dies kein wirklicher Anime ist, aber die Geschichte ist WUNDERSCHÖN!

Wie ich schon erwähnt habe, finde ich, dass Inuyasha der beste Anime ist, den ich bis jetzt gesehen habe, und ich glaube, dass er auch der beste bleiben wird, da man dort einfach die ganze Geschichte in fast 200 (!) Folgen miterleben durfte. Den Charakter Inuyasha fand ich sogar am allerbesten, und gerade dass Kagome Inuyasha erst immer nicht erreichen konnte, obwohl sie doch in ihn verliebt war, fand ich so aufregend!

Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick erschaffen. Nur ich suche unbedingt NEUE ANIME-SERIEN!

Kennt ihr welche, die zu meinem Geschmack passen?

Liebste Grüße ♥

...zur Frage

Also oh Gott ich freu mich diese Frage zu beantworten irgendwie! xD
Ich kenne da einige Anime, die auf deine Frage zutreffen. Also mit und ohne Fantasy!<3

Ao Haru Ride(12Folgen)
Beschreibung: Yoshioka Futaba möchte ihr Image ändern. Der Wechsel auf die Highschool kommt da wie gerufen. In der Mittelschule waren die Mädchen immer eifersüchtig, weil Futaba ein sehr süßes Mädchen ist und wegen eines Missverständnisses konnte sie dem Jungen, den sie mochte - Tanaka Kou - nie ihre Gefühle gestehen.
Doch das ist jetzt vorbei. Futaba möchte sich so wenig ladylike verhalten, wie nur möglich, damit niemand eifersüchtig wird. Dann trifft sie Kou wieder, der sich jetzt aber Mabuchi Kou nennt. Sie erfährt, dass er in der Mittelschule auch Gefühle für sie hegte, aber Kou ist der Meinung, das man die Zeit nicht einfach zurückdrehen kann. Ist die Liebe, die nie richtig begann, schon erloschen?

Oh Gott! Dieser Anime ist der HAMMER!<3 ER hat mir richtig gut gefallen und ist einer der besten Anime die ich je gesehen habe!!
Genre:Comedy, Drama, Romance, School, Shoujou, Silce_of_Life

Campione!(13Folgen)
Beschreibung: In den letzten Frühlingsferien seines Mittelschulejahres wird der junge Kusanagi Godou ein aufregendes Abenteuer gezerrt. Das Ergebnis:
Er tötet Verethragna, einen der häretischen Götter und wird somit der jüngste von sieben Campione. Campione sind Göttestöter. Seit dem ist es als Campione seine Aufgabe mit seinen Freunden gegen Götter vorzugehen die Probleme bereiten.

Dieser Anime ist Klasse! Ehrlich! Der ist mit Action und Romance und mit Superpower ausgezeichnet, muss man gesehen haben!<3<3
Genre:Action, Ecchi, Fantasy, Harem, Magic, Romance, Superpower

Dakara Boku wa, H ga Dekinai(12Folgen)
Beschreibung: Ryosuke ein ziemlich perverser Schüler, der eines Tages die wunderschöne Risara trifft. Als sich dann herausstellt, dass diese eine Todesgöttin ist und sie sich an seinem "sexuellen Verlangen" vergeht, um daraus Energie zu schöpfen, vergeht ihm schnell die Lust, sie länger in seiner Umgebung zu haben. Risara sieht das aber anders und bleibt bei ihm, wohnt sogar bei ihm im Haus. Durch dieses aberwitzige Treffen entwickelt sich dann eine Reihe von kleineren Geschichten, auf dem Weg die Person mit dem besten "sexuellen Verlangen" zu finden. 

Ein Sehenswerter Anime, der ebenfalls gesehen sein muss(stimmt das Deutsch soxD)<3<3 Genre:Action, Comedy, Ecchi, Harem, Romance, School, Superpower

Densetsu no Yuusha no Densetsu(24Folgen)
Beschreibung: Densetsu no Yuusha no Densetsu erzählt die Geschichte von Ryner Lute, einem faulen jungen Schüler, welcher am liebsten nur schlafen würde. Aber eines Tages erklärt sein Land dem Nachbarland Krieg und nun muss er sich mit seinen Kameraden in den Kampf begeben. Dieser läuft nicht so wie geplant und viele seiner Kameraden fallen in diesem Krieg. Als er nach dem Krieg eingesperrt wurde, gedenkt er sein restliches Leben in Frieden im Gefängnis zu verbringen. Doch dieser Traum wird ihm nicht gewährt, da der König ihn zu sich ruft und ihm eine Aufgabe gibt, welche die ganze Welt betrifft...

Hammer Anime!<3<3 Einer meinr Lieblingsanime den man sehen MUSS!!<3 Genre:Abenteuer, Action, Comedy, Fantasy, Magic, Romance, Superpower, Violence

Hakushaku to Yousei(12Folgen)
Beschreibung: Also da gab es keine Bescreibung, Leider ...
und ich selber habe den Anime seit längerem schon gesehen und meine Beschreibungskünste sind nicht grad die Besten, von dem her kann ich dir den Anime herzlichst empfehlen und vielleich mal reinzuschauen. Ist es auf alle Fälle mal wert!!:D<3

Genre:Abenteuer, Drama, Fantasy, Magic, Mystery, Romance, Shoujou

Kaichou wa Maid-sama!(26Folgen)
Beschreibung: Ich weiß, was du nach der Schule machst!
Misaki ist 16 Jahre alt, hübsch, und geht an die Seika-Oberschule. Ach ja - und sie kann Jungs nicht ausstehen. Dumme Sache, jedenfalls wenn man Schülersprecherin an einer Schule ist, die fast nur von Jungs besucht wird. Misaki lässt keine Gelegenheit aus, um diesen ungepflegten Neandertalern eins reinzuwürgen. Bis zu dem Tag, an dem der coole, unnahbare aber gutaussehende Herzensbrecher Takumi ihr kleines Geheimnis entdeckt. Jetzt hat Misaki ein Problem - was passiert wohl, wenn Takumi ausplaudert, dass sie nach der Schule in einem aufreizenden Kleidchen in einem Maid-Cafe arbeitet?

Dieser Anime ist der tollste aller Zeiten!!<3 Genre:Comedy, Romance, School, Shoujou

Also würde dir wirklich gerne noch ein paar mehr auflisten aber mir verbleiben nicht genügend Zeichen für das:/

Hoffe dir gefallen die Anime und ich konnte dir hoffentlich ein bisschen weiter helfen:D

Hier noch der Link, in dem du alle Anime auf GerSub anschauen kannst:)

Link--> http://proxer.me/anime#top

Wenn du weitere Beispiele haben möchtest oder sonst Tipps zu Animes, dann kannst du mich gerne anschreiben:D

LG Lilliana012<3

...zur Antwort

Also Highschool dxd hat übrigends noch ne zweite und eine dritte Staffel, vielleicht wenn du die noch sehen wollen würdest;) Kannst das bei Proxer.me anschauen.

Dann wäre da noch B Gata H Kei. Ein wirklich Ecchireicher Anim, muss schon sagen. Hat auch Comedy und ist jetzt nicht volleer Drama oder so, kann man gut schauen und zwar ebenfalls auf proxer.me.:)

Liebe Grüsse

Lilliana012

...zur Antwort

Hier noch der Link dazu:)

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/322870/

...zur Antwort

The Clumsly and the Lonely

Hammer FF!

Ist abgeshlossen und hat etwa 57/58 Kapitel glaube ich!<3

...zur Antwort

Ich finde beide toll aber wie du, besser Sakura:D Weil es voll das coole Pärchen wäre und Sakura Narutos Mutter voll ähnlich ist:D:D

Spoiler!
Aber Hinata ist iwie auch besser geeignet bin auf einer Weise froh das er mit ihr zusammen kommen wird, habe ich so mitbekommen:d

...zur Antwort