Clannad movie - empfehlenswert?

6 Antworten

Ich persönlich finde den Film ganz okay, wenn man eine Zusamenfassung haben möchte.
Jedoch, ist es nicht empfehlungswert, meiner Meinung nach, da die Geschichte etwas geändert wird, anders gezeichnet worden ist und die Atmosphäre des Animes deutlich anders als die Serie gemacht worden ist.

scapulaboii
Fragesteller

Danke dir, wollte den Film nur anschauen weil ich wissen wollte wie das mit Tomoya und seinem Vater passiert ist.

Ich fand den Film gut, die Serie hingegen eher mittelmäßig. Aber das ist Geschmackssache.

Also mir persönlich hat der Film nicht soo gefallen also er war schon gut aber nicht wirklich empfehlenswert.

Falls du ihn nur gucken möchtest weil du wissen willst was mit dem Vater passiert ist dann Kannst du auch uns/Google fragen

scapulaboii
Fragesteller

Möchtest du mir dann sagen was passiert ist? :c

Der Film ist meiner Meinung grauenhaft. Aber die Serie hingegen ein Meisterwerk!

scapulaboii
Fragesteller

Aber nur dort wird erzählt wies zu dem Sreit mit dem Vater kam, oder? :/

DasEiersalat2  28.01.2018, 12:46

Nein, es wird nur gezeigt, dass sie Streit haben.

Der Film kommt nicht an die beiden Staffeln ran. In Emotionaler wie auch Story technischer siecht.

Schlecht würde ich in nicht nennen, würde es aber auch nicht empfehlen