Was bedeutet eigentlich "CLANNAD"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sogar recht lustig.. Maeda Jun, der scenario writer von Clannad, dachte clannad würde auf irisch so etwas wie Klan oder Familie heißen. Und somit würde dann ja auch der Titel implizieren, worum es im Anime geht : Famile und deren Werte

es gibt ne irische band die so heißt,vielleicht findeste dadrunter was ...

Hm... ich seh nicht wirklich den Zusammenhang zwischen der Band und dem Anime. :/

0