Kennt ihr einen Anime mit viel Natur?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Prinzessin mononoke, wolf's Rain teilweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

● Shinsekai yori - Enorm viele wunderschöne Landschaften, hier ein paar Beispiele.

http://i.imgur.com/jsZhyhV.jpghttp://i.imgur.com/BsLAmGJ.jpghttp://i.imgur.com/aFXTFPN.jpghttp://i.imgur.com/gG8Jat4.jpghttp://i.imgur.com/ayqBCnP.jpg

● Haibane Renmei - Sehr bedrückender Zeichenstil.

http://i.imgur.com/uP1tOyL.jpghttp://i.imgur.com/8AdPH2f.jpghttp://i.imgur.com/xzzOvD2.jpg

● Iblard Jikan - Kurzfilm von Ghibli sehr zu empfehlen, der Zeichenstil ist einzigartig.

http://i.imgur.com/AJFsYE9.jpghttp://i.imgur.com/wJcKaqa.jpghttp://i.imgur.com/C3Y2Qxg.jpg

● Byousoku 5 Centimeter - Sehr schönes Artwork.

http://i.imgur.com/OGngsYk.gifhttp://i.imgur.com/NB9n7Oz.jpghttp://i.imgur.com/A5QmuHx.jpg

● Nagi no Asukara - Ich liebe dieses Artwork vom Anime, diese Unterwasser Stadt ist wirklich eine Glanzleistung von P.A. Works.


http://i.imgur.com/DgRZgVh.jpghttp://i.imgur.com/HKdbi8o.jpghttp://i.imgur.com/dstRI5n.jpg

● Non Non Biyori - Der Anime spielt eigentlich nur in der Natur.

http://i.imgur.com/3Fw2onV.jpghttp://i.imgur.com/1WH1HyQ.jpghttp://i.imgur.com/LIarA5r.png

Nerawareta Gakuen - Man könnte vermutlich jedes Bild aus dem Anime nehmen. 

http://i.imgur.com/oksIaex.jpghttp://i.imgur.com/F9IWxd6.png

Kotonoha no Niwa - Spielt zwar nur in einem Park und in einer Stadt, aber sieht einfach nur unglaublich gut aus. 

http://i.imgur.com/xEuqmp9.jpghttp://i.imgur.com/gyBVHmD.jpghttp://i.imgur.com/OxnFRbW.jpg

Sword Art Online - Auch hier gibt es ein paar gute Landschaften. 

http://i.imgur.com/VZSMMfY.jpghttp://i.imgur.com/hc3N568.jpg

So, das waren jetzt immer nur Ausschnitte die ich bei Google gefunden habe und nicht alle haben Charaktere drauf. Aber ich habe mir viel Mühe gegeben schöne Zeichenstile und Landschaften rauszusuchen, ich denke da wird einiges dabei sein, viel Spaß damit. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The piano Forest und Legend of the Forest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv Prinzessin Mononoke❤

Hier ein Beispiel:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spontan fallen mit da "Mein Nachbar Totoro" und "Prinzessin Mononoke" ein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wollte dir mushishi vorschlagen... tja.. kennst du schon xD

5cm per second und the garden of words haben mit unter unglaublich schöne motive <3 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?