Baby in Clannad After Story?

2 Antworten

Wie kann man sich über sowas aufregen…

Ich bin auch der Meinung das es in dem Alter noch zu früh ist aber erstens ist das eine fiktive Serie, zweitens hat es sich gut in die Handlung gefügt und drittens ist es immer noch jedem selber überlassen wann man eine Familie gründet

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut

Nein, was soll daran verwerflich sein, geschweige denn unmoralisch? Nagisa musste sogar mal eine Klasse wiederholen, sie war also auch 1 Jahr älter als Tomoya. Es gibt eben Leute die relativ früh heiraten und eine Familie gründen. Beide waren ja zu dem Zeitpunkt volljährig.