Traurige Animes oder Animes wo jemand Stirbt?
Hey Leute ich suche Traurige Animes, ich habe leider schon viele gesehen und finde somit leider keine mehr. Ich kann leider nicht alle aufschreiben, weil ich nicht alle im Kopf habe aber ich habe schon Clannad/Clannad after Story, Kanon, Angel Beats!, Anohana, Full Moon wo Sagashite, Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora, Air, Death Note gesehen und ein paar Movies. Ich mag traurige Animes , Animes die eine traurige Geschichte haben und vielleicht auch jemand Stirbt (denkt jetzt nicht an dem Punkt ich wäre krank/gestört oder so :D ) Also wenn ihr traurige Animes oder auch Movies kennt, am besten noch wo euch ein paar Tränchen gekullert sind, schreibt sie mir doch gerne auf :)
Danke im voraus.
8 Antworten

- Plastic Memories
- Ef: A Tale of Memories / Melodies
- Tasogare Otome x Amnesia
- Ayashi no Ceres
- Kimi ga Nozomu Eien
- Hotarubi no mori e
- H2O - Footprints in the Sand
- Lamune
- Sola
- School Days

Shigatsu wa Kimi no Uso

-alle Ghibli Filme

Waiting in the Summer. Da stirbt niemand, aber am Ende musste ich ziemlich heulen und bin auch immer noch nicht drüber weg:D Meiner Meinung nach ist das aber auch ein Anime den man einfach gesehen haben muss, weil er so gut ist. Er hat nur 12 Folgen à 30min glaub ich. Der Anime ist nicht wirklich traurig, nur am Ende.

Ich glaube den kennst du schon, aber Death Note vielleicht?
Kenne ich noch nicht, ich bin nicht so der Aktion/Mord Anime gucker, obwohl ich schon welche gesehen habe :D
aber ich werde ihn mir trotzdem mal angucken, vielleicht ist der ja trotzdem gut. Danke :)